Odysseus

User
Beiträge
480
  • #331
Nun, vermutlich verwechsel ich dich, ich meinte mich zu erinnern, daß du in den letzten Monaten mehrere Beziehungsversuche ähnlich enthusiastisch gestartet hast, das ist dann wohl ein Irrtum.
Das vermute ich auch. Oder beziehst du dich auf meine Erwähnung zweier Schönheiten, die Ende April bei mir eingezogen sind? Dabei handelt es sich um ein junges Geschwisterpaar, das viel Freude in mein Leben bringt, nämlich zwei mittlerweile 6 Monate alte Burmakatzen.
😻😍😻
 

Luzi100

User
Beiträge
1.574
  • #336
@Hängematte
"doof" sagen hilft manchmal.
Andererseits will ich dir das lieber nicht empfehlen..
 

Vergnügt

User
Beiträge
1.863
  • #337
Guten Abend ihr Lieben,
ist das Leben nicht schön?
Ich glaube, ich hatte den schönsten Sommer seit Jahren. Bei mir ist grad ein riesiger Umbruch. Es ändert sich grad alles. Jeder Tag ist aufregend, neu, spannend, anders. Ich bin einfach nur glücklich. Es gibt so viele tolle, liebe Leute. So viele Möglichkeiten, was man aus seinem Leben alles so machen kann. Ich fühle mich einfach nur frei, lebendig, glücklich, aufgeregt und dankbar.

Ich freue mich, dass viele hier ihre Form von Glück haben, das sie genießen können.

Und ich freu mich mega auf den morgigen Tag.

In diesem Jahr gab es so einige Glücksfalle, die insgesamt dieses Jahr zu einem ganz besonderen Jahr für mich machen. Manches ist so schön, dass ich weinen muss. Morgen werde ich bestimmt wieder Pipi in den Augen haben und ich freue mich so.

Schlaft gut, bleibt gesund und glücklich. 😘🤗
 
  • Like
Reactions: Single1970, Odysseus and Megara

Odysseus

User
Beiträge
480
  • #339
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Vergnügt

Odysseus

User
Beiträge
480
  • #340
Ich suche auch eine Frau. Wo hast du deine Frau gefunden?
Dein Rätsel habe ich nicht lösen können.
Ich möchte keine Empfehlung für diese Plattform aussprechen, welche sehr wenige Mitglieder hat und vor allem in Bayern verbreitet zu sein scheint.
Wenn das Schicksal es will und die Zeit dafür reif ist, wirst du die Richtige finden (oder sie dich) - wo auch immer.
Ich wünsche dir Geduld, Glück und viel Erfolg.🍀
 
  • Like
Reactions: Vergnügt

LenaamSee

User
Beiträge
815
  • #343
Ich möchte keine Empfehlung für diese Plattform aussprechen, welche sehr wenige Mitglieder hat und vor allem in Bayern verbreitet zu sein scheint.
Wenn das Schicksal es will und die Zeit dafür reif ist, wirst du die Richtige finden (oder sie dich) - wo auch immer.
Ich wünsche dir Geduld, Glück und viel Erfolg.🍀
Ist Deine Liebste aus Bayern? Du hast mich schon neugierig gemacht mit den 3,5 Stunden Wegzeit. 🙂
 

chrissi22

User
Beiträge
1.618
  • #344
  • Like
Reactions: Deleted member 26663
D

Deleted member 26663

Gast
  • #346
Bei so viel Romantik fällt mir dieses Video ein.


Ich drücke allen Verliebten die Daumen dass es klappt.🤩
 
  • Like
Reactions: SoulFood
Beiträge
38
  • #349
Hallo,

das Thema hier hat sich scheinbar schon etwas vom Kern entfernt aber ich poste trotzdem mal. Es ist noch etwas früh, um von einem Happy End sprechen zu können. Aber momentan läuft es richtig gut.

Ich hatte über PS vor Monaten mit einer Frau ein Date, was auch schön war. Danach lange nur noch geschrieben und das auch eher sachlich und immer mit 1-2 Tage Zeit zw. den Antworten. War mir eigentlich recht sicher, dass das nichts wird. Sie war aber auch zeitweise mit Umzug beschäftigt. Irgendwann hab ich dann auch geschrieben, dass es wohl nichts wird und wollte den Kontakt höflich beenden. Dann wollte sie der Sache noch eine Chance geben und sind von PS auf Whatsapp gewechselt, wo man Nachrichten einfach viel schneller mitbekommt und dann haben wir noch ein Treffen versucht. Das lief wieder gut aber noch etwas distanziert, weil wir beide recht vorsichtig waren. Haben uns dann noch paar mal getroffen und da ging es dann plötzlich sehr schnell. Das ist jetzt seit etwa einem Monat so.

Momentan ist jeder Tag, wo wir uns nicht sehen, mit großer Sehnsucht verbunden. Wenn wir uns sehen, können wir die Finger kaum von einander lassen. Sie ist aber auch echt schön. Reden auch über viele verschiedene Themen. Auch etliche, die für uns vielleicht nicht die angenehmsten sind aber dadurch noch besser merken, ob es passen kann und wie der Andere so ist. Glaube wir hoffen inzwischen beide sehr, dass es etwas Dauerhaftes wird.
 
  • Like
Reactions: maxim, Vergnügt, Odysseus und 2 Andere

chrissi22

User
Beiträge
1.618
  • #350
Klingt gut!! Mein Neffe hat so auf die langsame Weise seine Freundin kennen gelernt, sie wohnen nun zusammen und sind glücklich. 😍👍
 
  • Like
Reactions: Vergnügt
Beiträge
38
  • #351
Das wäre natürlich super, wenn es sich so weiter entwickelt. Aber realistisch betrachet, kann man das nach einem Monat noch nicht sagen. Noch ist man Blind vom Verliebt sein und kennt sich dann doch noch nicht so gut. Aber aktuell kann ich mir schon vorstellen, dass es so kommen könnte 😍.
Uns scheinen in einer Beziehung die gleichen Aspekte wichtig zu sein. Scheinen auch sonst in etlichen Dingen uns zu ähneln. Nur bei den Hobbies gibt es nicht soviele Überschneidungen.

Unser Matching war übrigens knapp unter 100. Also so ganz gut aber kein "Volltreffer".
 
  • Like
Reactions: Vergnügt and Femail-Me

Voldemort

User
Beiträge
1.430
  • #352
Das vermute ich auch. Oder beziehst du dich auf meine Erwähnung zweier Schönheiten, die Ende April bei mir eingezogen sind? Dabei handelt es sich um ein junges Geschwisterpaar, das viel Freude in mein Leben bringt, nämlich zwei mittlerweile 6 Monate alte Burmakatzen.
😻😍😻
Da hatte ich dich glatt mit Badolino verwechselt, jetzt ist es mir wieder eingefallen. Zu den Katzen gratuliere ich, eine gute Entscheidung, sehr sympathische Tiere, Katzen. Bin ich mit aufgewachsen.