Single1970

User
Beiträge
1.268
  • #32
Nein anrufen sollte er sie auf keinen Fall. Einfach auf neue Frauen konzentrieren. Das wäre die beste Lösung und wenn die Frau wieder ankommt und sich meldet, einfach im Regen stehen lassen. Tut dann seinem Ego auch gut.
Würdest Du wollen, das man mit Dir so verfährt? 😉
Natürlich liegt der Verdacht nahe, das sie nix von ihm wissen will.
Aaaber, nen Verdacht ist keine Gewißheit 😁
Sie kann verhindert gewesen sein, Streß, Unfall, familiäre Schwierigkeiten, auch berufliche, etc, da möchte man eben erst den Kopf wieder frei haben, ehe man sich in etwas neues stürzt. Und dann jemanden abservieren, fände ich dann nicht gerade schön.
 
Beiträge
292
  • #33
  • Like
Reactions: Megara, Bastille and Rise&Shine

Rise&Shine

User
Beiträge
3.766
  • #34
ich habe diesen Samstag eine Frau kennen gelernt
Davor hatten wir unsere Nummern ausgetauscht und ich hatte ihr ein Smilie auf WhatsApp geschickt
Am Sonntag Nachmittag habe ich ihr eine Nachricht geschickt
Mag ein Thema des Alters sein, aber nur ein simples Smiley zu verschicken und dann am nächsten Tag eine Textnachricht klingt irgendwie schwach und vorsichtig.

Ich hätte am Montag versucht sie anzurufen um zu fragen, ob sie den Samstag gut überstanden hat (wegen dem Alkohol) und sollte sie nicht drangehen, hätte ich einen Text geschrieben: „hey hab gerade versucht Dich zu erreichen, um zu hören, ob Du den Samstag gut überstanden hast. Ich würde mich freuen, von Dir zu hören oder Dich wieder zu sehen!“

Das zeigt, Du bist fürsorglich und machst Dir Gedanken, bist proaktiv, lässt Dich selbstbewusst nicht davon abschrecken, weil sie mal nicht ans Handy gehst und zeigst deutlich Dein Interesse.

Und Du hast Dir damit nix vergeben.
Antwortet sie auf eine solche direkte Nachricht nicht, dann weißt Du Bescheid und musst keine weitere mehr schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: SoulFood, Single1970, Megara und ein anderer User

snoopydo

User
Beiträge
67
  • #35
Heute haben wir Dienstag. Es hat doch heutzutage keiner so lange sein Smartphone aus ?! Blockiert bin ich nicht, da ich sonst "zuletzt online" nicht sehen könnte.
Wie kann es sein, dass ihr Smartphone seit dem 3 Tage offline ist?!

Wie geil ist das denn??? Das mag ich nochmal zitieren, weils soooo schön ist: "Es hat doch heutzutage keiner so lange sein Smartphone aus ?!"

Und jetzt kommts. Sitzen alle gut?

ÜBERRASCHUNG!!!! Es gibt Menschen, deren Smartphone auch mal wochenlang aus sein kann!

Ich seh sie förmlich vor mir, all die schockierten Gesichter ... :)
 

Kaktus00

User
Beiträge
59
  • #36
Es gibt einen Update:
Diesen Samstag hat sie die Nachricht gelesen und mich jetzt entweder aus Kontakten gelöscht oder blockiert, denn ich kann ihre Info und ihren letzten online Status nicht mehr sehen.

Aber schon interessant, sie kommt zu uns, bleibt bei uns, geht mit uns essen und dann sowas. Ihr war wohl mit ihren neuen Freundinnen (wohnt nicht lange in der Gegend) zu langweilig, Alkohol hat auch seinen Dienst getan.

13 Jahre jüngere Freundin wäre aber wohl zu viel des Guten
 
D

Deleted member 26663

Gast
  • #37
Es gibt einen Update:
Diesen Samstag hat sie die Nachricht gelesen und mich jetzt entweder aus Kontakten gelöscht oder blockiert, denn ich kann ihre Info und ihren letzten online Status nicht mehr sehen.

Aber schon interessant, sie kommt zu uns, bleibt bei uns, geht mit uns essen und dann sowas. Ihr war wohl mit ihren neuen Freundinnen (wohnt nicht lange in der Gegend) zu langweilig, Alkohol hat auch seinen Dienst getan.

13 Jahre jüngere Freundin wäre aber wohl zu viel des Guten
Tut mir leid das es so lief. Die nächste kommt bestimmt.
 
  • Like
Reactions: Single1970, authentisch and Megara
Beiträge
439
  • #38
Apropos Handy:
Könnte man heute denn überhaupt noch jemanden kennen lernen, wenn man gar kein Handy hat?

Meine eigene Antwort wäre, dass es wohl gehen sollte, wenn der andere wirklich Interesse hat. Und sonst passt es halt nicht.

(Das ist nun aber nicht das Thema dieses Threads, denn hier ging's ja vermutlich nicht wirklich darum, wie oft jemand das Handy nutzt, sondern um einen, der interessiert war und eine, die's anders sah... Wobei die Sache ja spannend liegt: sie hat zu viel getrunken, interessiert ist er.)
 
Zuletzt bearbeitet:

val85

User
Beiträge
234
  • #39
Es gibt einen Update:
Diesen Samstag hat sie die Nachricht gelesen und mich jetzt entweder aus Kontakten gelöscht oder blockiert, denn ich kann ihre Info und ihren letzten online Status nicht mehr sehen.

Aber schon interessant, sie kommt zu uns, bleibt bei uns, geht mit uns essen und dann sowas. Ihr war wohl mit ihren neuen Freundinnen (wohnt nicht lange in der Gegend) zu langweilig, Alkohol hat auch seinen Dienst getan.

13 Jahre jüngere Freundin wäre aber wohl zu viel des Guten
Wenn Sie dich blockiert hätte könntest du gar nichts mehr sehen. Daher ist sowas schon mal unwahrscheinlich. Den letzten Online Status nicht sehen zu können ist normal. Bedeutet nicht, dass jemand dich gelöscht hat
 

Erin

User
Beiträge
1.516
  • #40
Wenn Sie dich blockiert hätte könntest du gar nichts mehr sehen. Daher ist sowas schon mal unwahrscheinlich. Den letzten Online Status nicht sehen zu können ist normal. Bedeutet nicht, dass jemand dich gelöscht hat
Wenn man jemanden auf Whats blockiert sieht man sein Foto nicht mehr, aber der Chat bleibt bestehen. Je nachdem was sie für Einstellungen hat, kann man nicht sehen, wann sie zuletzt online war. Ich habe meinen Onlinestatus immer blockiert, somit kann niemand bei mir schauen wann ich zuletzt online war. Ich aber auch bei niemand anderem.