- #61
Zitat von Andre1234:Ich finde, dass dein Handeln absolut gerechtfertigt ist. Weil es geht ja darum, das man sich fest verabredet hat und du dich sicher darauf gefreut hast. Was ich von mir kenne ist, das ich bei Dates vor lauter Nervosität gern die Flucht ergreife, obwohl ich dieses Mädchen sehr mag. Aber ich glaube nicht dass das bei deiner Verabredung der Fall war. Du bist ja sogar nochmal auf ihn zugekommen und er hat nicht darauf reagiert. Niemand hat es verdient so behandelt zu werden
Danke Andre. Ja, ich hatte mich total gefreut und es war auch schon sehr lange geplant. Kann schon sein, dass er sich nicht getraut hat anzurufen, weil es ihm peinlich war, dass es wieder nicht klappt. Habe auch überreagiert aber man weiß ja auch immer nicht, ob das nur Gespiele ist oder nicht. Mehr als mich entschuldigen kann ich ja nicht, und das habe ich mit Begründungen für mein Verhalten getan. Denke schon, dass dann der andere zumindest anrufen könnte und sich für die Ehrlichkeit oder so bedanken könnte. Aber von dem Verhalten kann ich halt ableiten, dass ich ihm nix bedeute und er etwas Besseres sucht oder weiß ich was.
Dann teile dem Mädchen mal immer vorher mit, dass du so nervös bist. Dann kann sie dich besser verstehen. Am Besten, du verabredest dich immer so, dass du in der Natur bist und ihr spazieren geht. Danach kann man ja immer noch in ein Cafe gehen. An der Luft plaudert sich´s am Besten und man fühlt sich nicht so "eingeengt".