Beiträge
14.015
Likes
11.692
  • #48
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
291
Likes
254
  • #49
Das könnte vielleicht die Antwort auf einer meiner Gedanken sein, warum unattraktive, schlichte Frauen oft einen Ehering an der Hand tragen und einen ganz passablen Mann an der Seite haben.
Die zicken vielleicht nicht so viel rum und stellen keine überhöhten Ansprüche? :D

Ich frage ich aber eigentlich viel mehr, ob es da draußen überhaupt noch normal tickende einigermaßen attraktive Single-Frauen gibt, bei denen im Oberstübchen noch alles rund läuft, das ist aber auch jetzt wieder ein völlig anderes Thema ;)
 
Beiträge
15.911
Likes
7.995
  • #50
Die zicken vielleicht nicht so viel rum und stellen keine überhöhten Ansprüche? :D

Ich frage ich aber eigentlich viel mehr, ob es da draußen überhaupt noch normal tickende einigermaßen attraktive Single-Frauen gibt, bei denen im Oberstübchen noch alles rund läuft, das ist aber auch jetzt wieder ein völlig anderes Thema ;)
Wie sieht den so ein rumzicken bei dir aus und was sind für dich überhöhte Ansprüche einer Frau?

Den zweiten Absatz deines Beitrages, mit dem Oberstübchen..., naja, wer so was schreibt, sollte erst mal in sein Oberstübchen nachschaueno_O.
 
Beiträge
12.818
Likes
6.455
  • #51
ich hab's gelöst...die schlicht aussehenden Frauen mit den attraktiven Männern sind lustig, intelligent und in Gesprächen unterhaltsam und charmant :D:D:D
 
Beiträge
12.818
Likes
6.455
  • #52
ich bin meistens nicht ausgeschlafen, wegen der Bäckerei und deshalb finde ich die weniger attraktiven Männer nicht..da fehlt mir die Zeit und die Aufmerksamkeit :)
 
Beiträge
12.818
Likes
6.455
  • #54
dachte, es kommt nur auf die Größe an ;)