Beiträge
11.411
Likes
9.620
  • #227
Der untere Teil in @Maron's Beitrag #221 ist nicht von mir.......
Leider ist kein Zitieren möglich.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.787
Likes
4.882
  • #233
Der seinerzeitige "Aufschrei" hatte wenig bis gar nichts mit Feminismus zu tun, sondern schlicht mit einem "sensiblen" Thema, welches gerne "unter den Tisch gekehrt wird", weil es offensichtlich am Image der "annähernd perfekten Frau" gekratzt hat. Wobei dieser Umstand noch eher belegbar ist, als das nun kurz aufgeworfene Thema "Orgasmusfähigkeit".
Ich attestieren den Damen (und auch Herren), die sich damals bei diesem Thema zu Wort gemeldet haben, sehr viel mehr Offenheit und vor allem einen positiven Umgang mit sensiblen Themen.

Aufgestoßen hat da manchen, inklusive mir, einfach die Art, wie Du mit dem Thema umgegangen bist, nicht das Thema an sich.
 
Zuletzt bearbeitet: