D

Deleted member 21128

  • #196
:p
Doch, bei mir schon.
das mit der umfrage hier ist mir eindeutig zu dünnes eis :)
Was ich aber auf eine von einem kondomhersteller, oder sexspielzeughersteller/vertreiber beauftragte umfrage zu diesem thema halt, kannst du dir denken, wenn du mich ein wenig kennst ;)
Ja, ich halte da wissenschaftlich getriebene Umfragen auch für bessere Quellen.
Aber ich hab jetzt auch keine Aktien in dem Thema.
Übrigens, wenn es "nur" beim Sex mit Männern so wäre, sehe ich da auch ausreichend Motivation für Hilfsmittel. Kommt ja recht häufig vor. ;)
 
A

apfelstrudel

  • #199
:p
Doch, bei mir schon.

Ja, ich halte da wissenschaftlich getriebene Umfragen auch für bessere Quellen.
Aber ich hab jetzt auch keine Aktien in dem Thema.
Übrigens, wenn es "nur" beim Sex mit Männern so wäre, sehe ich da auch ausreichend Motivation für Hilfsmittel. Kommt ja recht häufig vor. ;)
Da ist der hund begraben.... ich dachte schon wir wären tatsächlich unterschiedlicher auffassung...
Ich hab nicht die verwendung von hilfsmitteln infrage gestellt, sondern dass sich frauen generell beim höhepunkt schwerer tun.
Sollte sich dein beitrag auf die quantität bezogen haben, würd ich meinen das hat libidöse gründe und liegt weniger an irgendeiner unfähigkeit. Die vielen möglichkeiten, die sich aus der komplexität der weiblichen anatomie ergeben, würd ich mal als chance und vorteil gegenüber unsereins werten. Wodurch sich deine statistik natürlich auch erklären ließe...
:)
 
Beiträge
11.517
Likes
5.811
  • #208
Klitoral und Vaginal :):)
 
Beiträge
11.517
Likes
5.811
  • #210
:D:D