Die NRW Studios in Düren sind kein Swingerclub, sondern da wird gedreht, ist aber schon eine Weile her als ich das letzte mal dort war. Aber in der tat ist der Konkurrenzkampf in der Swinger und Clubszene knallhart, gerade in den letzten Jahren hat das sehr zugenommen. im Berliner Original kitkat Club war ich noch nie, kenne nur den Kölner Ableger der kitkat im Bootshaus

Tja, aber auch diese Locations müssen massiv ums Überleben kämpfen. In Berlin wird demnächst das "Kit Kat", einer der weltweit bekannten Clubs geschlossen. Aber nicht aus Mangel an Zulauf und Interesse, sondern aufgrund von vor allem wirtschaftlichen Interessen.
https://www.bz-berlin.de/berlin/das-grosse-berliner-club-sterben-geht-weiter
hatte vergessen zu zitieren, meine Antwort galt dem Beitrag weiter oben von IMHO

Wenn beides gegeneinander kompensiert wird, nennt sich das nicht Prostitution?
Ja, derartige Konstellationen gibt es auch, aber eher außerhalb einer Partnerschaft.
Hier ist die Rede von Sex als Kompensation für vermeintliche Defizite der Frau bzw. Geld als Ausgleich für vermeintliche Nachteile des Mannes. Trifft beides innerhalb einer Beziehung aufeinander, nennt man das neu-deutsch eher "Win-Win". ;)

Die NRW Studios in Düren sind kein Swingerclub, sondern da wird gedreht, ist aber schon eine Weile her als ich das letzte mal dort war. Aber in der tat ist der Konkurrenzkampf in der Swinger und Clubszene knallhart, gerade in den letzten Jahren hat das sehr zugenommen. im Berliner Original kitkat Club war ich noch nie, kenne nur den Kölner Ableger der kitkat im Bootshaus
Na ja, als reinen "Swinger-Club" will sich das "KitKat" nicht verstanden wissen, eher als "freizügiger Music-Club", glaube ich.

... das wohl, aber bei deiner Aussage hats Witz :)
Das ist eben meine Fähigkeit, mit Worten zu "jonglieren". Ich treffe nicht nur eine Aussage, nein - ich ermögliche anderen zusätzlich einen witzigen Einstieg - und womöglich ein mögliches Lenken des Threads in eine andere Richtung.
(Meine Therapeutin hat gemeint, ich solle mich mehr loben für die Dinge, dich ich tue/getan habe - und meinen Wert nicht pausenlos
a. von der Meinung anderer
b. von einer erbrachten Leistung
abhängig machen...)

Zuletzt bearbeitet:
A

apfelstrudel

Das ist eben meine Fähigkeit, mit Worten zu "jonglieren". Ich treffe nicht nur eine Aussage, nein - ich ermögliche anderen zusätzlich einen witzigen Einstieg - und womöglich ein mögliches Lenken des Threads in eine andere Richtung.
(Meine Therapeutin hat gemeint, ich solle mich mehr loben für die Dinge, dich ich tue/getan habe - und meinen Wert nicht pausenlos
a. von der Meinung anderer
b. von einer erbrachten Leistung
abhängig machen...)
.... schließ dich meinem Weichnachtswunsch an @Parship an :)

über 70 Prozent aller Sexshop Kunden sind weiblich und kaufen Sexspielzeug