Beiträge
12.018
Likes
6.141
  • #394
Nimm doch mal 'n gescheiten Reifen. Schwalbe Marathon Plus. Unplattbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
12.018
Likes
6.141
  • #396
Ich hatte die jahrelang auf dem Tandem. Nie einen einzigen Platten. Best tire ever.
 
Beiträge
3.762
Likes
3.719
  • #399
Cool, Tandem :D
Und jetzt fällt bei mir der Groschen :rolleyes:
Ich hab mich allen Ernstes gefragt, wie jemand beim Stadtradeln die km mit Bemerkung "Namenskürzel (2 Personen)" gemeint haben könnte :oops:

Bin wieder von der Leitung runter, yey :):D
Super, noch eine Idee...
Huhuu @t.b.d. Könnte ich eigentlich nächstes Jahr beim Stadtradeln cheaten, indem ich mit dir Tandem fahre :D
Da reichen wahrscheinlich zwei Fahrten, um immer noch mehr km zusammenzuhaben als dieses Jahr :)
 
Beiträge
960
Likes
2.609
  • #401
Ich bin seit letztem Frühjahr 5200 km gefahren und hatte noch gar keinen Platten mit meinem E-Bike. Und es sind noch nicht mal die unkaputtbaren Reifen drauf, sondern laut Verkäufer nur die zweitbesten. Aber eben nicht so schmal wie bei Rennrädern und auch nicht so dick wie bei den Geländerädern.
Nachdem mir neulich mal die Kette rausgesprungen war hab ich dafür aber immer passendes Werkzeug bei mir . . . und hab mir alle Radläden - auch die vielen Verleih-Händler - bei google gesucht, für den nächsten Notfall.
Flickzeug hab ich gar nicht dabei, ist schwierig bei dem schweren Rad. Die längste Strecke ohne Verleihhändler ist auch nur 5 km lang, müsste ich im Notfall schieben . . . :D:(:eek:
 
Beiträge
4.268
Likes
2.712
  • #404