Beiträge
3.762
Likes
3.719
  • #376
@t.b.d.
Schaue gerade Tour de France und da fällt mir wieder Stadtradeln ein ;)
Also Sportskanone, jetzt lass mal hören... Wann ist bei euch Schluss?
Bei uns darf man noch bis morgen Daten eintragen, dann schau mer mal :)
 
Beiträge
1.560
Likes
1.995
  • #377
@t.b.d.
Schaue gerade Tour de France und da fällt mir wieder Stadtradeln ein ;)
Also Sportskanone, jetzt lass mal hören... Wann ist bei euch Schluss?
Bei uns darf man noch bis morgen Daten eintragen, dann schau mer mal :)
Bei uns zählt es heute noch. Die Frist zum Nachtragen läuft bis 28.
Im Moment führen wir noch in der relativen Teamwertung mit 44km pro Nase vor dem Radsportverein.
https://www.stadtradeln.de/index.php?&id=970&sr_city=4875
Nicht schlecht für ein paar alte Nerds.

Absolut gesehen liegen wir komfortabel auf dem fünften Platz von 19.
https://www.stadtradeln.de/index.php?&id=969&sr_city=4875
Aber abgerechnet wird erst am Schluss.

Ich hab die 800km voll und würde es dabei bewenden lassen. Ein Kollege ist gerade unterwegs im Regen. Mal schauen was er noch zusammen bringt. Wenn er mich toppt sei´s ihm gegönnt, aber wehe er macht nur ein paar Meter mehr, dann steig ich eventuell doch nochmal auf und wenn es kurz vor Mitternacht ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
3.762
Likes
3.719
  • #378
Bei uns zählt es heute noch. Die Frist zum Nachtragen läuft bis 28.
Im Moment führen wir noch in der relativen Teamwertung mit knapp 39km pro Nase vor dem Radsportverein.
https://www.stadtradeln.de/index.php?&id=970&sr_city=4875
Nicht schlecht für ein paar alte Nerds.

Absolut gesehen liegen wir komfortabel auf dem fünften Platz von 19.
https://www.stadtradeln.de/index.php?&id=969&sr_city=4875
Aber abgerechnet wird erst am Schluss.

Ich hab die 800km voll und würde es dabei bewenden lassen. Ein Kollege ist gerade unterwegs im Regen. Mal schauen was er noch zusammen bringt. Wenn er mich toppt sei´s ihm gegönnt, aber wehe er macht nur ein paar Meter mehr, dann steig ich eventuell doch nochmal auf und wenn es kurz vor Mitternacht ist. ;)
Wow, Reschpekt ;)
Ihr seid natürlich auch in einer schönen Gegend unterwegs :)
Hehehe, du bist lustig :p
Ich hoffe immer noch, dass die sieben Kollegen, die bei 0 km waren, Komiker sind und noch mega viel nachtragen :oops:
Ich werde berichten ;)
 
Beiträge
1.473
Likes
981
  • #379
Wer kontrolliert denn ,ob die Angaben stimmen!
 
Beiträge
1.473
Likes
981
  • #384
Na, dann...
 
Beiträge
3.762
Likes
3.719
  • #385
Na, dann lassen wir beide uns mal überraschen :D
Ha, hab gerade mal geschaut...
Keiner mehr mit 0 km :)
Manche Kollegen sind aber wirklich nur mit dem Rad zur Arbeit gefahren und da kommen halt nicht so viele km zusammen... aber das Auto stehen zu lassen, ist ja der Sinn der Aktion ;)
Bei absolut sind wir aktuell Platz 7, bei relativ unter ferner liefen :p

Und ich habe gerade gesehen, dass an meinem Wohnort die Aktion erst am 09.09. startet. Da könnte ich ja auch noch mal mitmachen :)

Also nochmal Gratulation zu deinen 800 km (trotz Verletzung :eek:) und der tollen Leistung eures Teams!
 
Beiträge
691
Likes
254
  • #388
Okay, ich gebe es zu, ich bin jetzt nicht die geborene Sportskanone.
Ich weiß, dass ist ungesund, verkürzt mein Leben usw.
In meinen Partnervorschlägen lese ich, ungelogen, bei jedem Dritten, dass er mehrmals die Woche Sport treibt. Wow, das ist in meiner Altersklasse schon ne Hausnummer.
Wenn ich dann aber auf den Beruf schaue, kommen mir da so Zweifel, berechtigt oder nicht.
Ist es tatsächlich so, liebe Männerwelt? Habt ihr ungelogen so viel Zeit für Sport? Wie schafft ihr es, da noch Zeit für eine Frau zu haben?
Sehe ich da was falsch, klärt mich doch mal auf.
Welche Berufe sprächen dagegen? Manager, weil er ne 80 Sundenwoche hat?
Über welche Altersgruppe sprichst du?

In meinem Alter. Bei mir steht's, bei mir stimm'ts (31).

Fast täglich, sogar. Also jeden zweiten Tag etwa. Ich bin allerdings auch über'm Durcchschnitt, recht sicher.
 
Beiträge
3.762
Likes
3.719
  • #389
free image upload

Nicht immer... :rolleyes:
Wenn es sich nämlich um meinen dritten "Platten" in dieser Saison handelt... :oops:

Das heißt jetzt: keine schöne Radrunde bei 29 °C :(...
sondern eine eisgekühlte Schorle und gaaaaanz viel Zeit, um die Posts von diesem Tag zu checken :D

*winkt @mone7* ;)
 
Beiträge
6.661
Likes
11.050
  • #390