Hey @t.b.d.
Wie geht's dir denn jetzt so?
Ich schwimm und radl immer noch für dich mit ;)
Momentan zwar mit Neopren und langärmeligen Radtrikot... :rolleyes:
*winkt* :)
Oh. Danke der Nachfrage.:)
Es gab einen Rückschlag weil nicht gut genug aufgepasst habe, aber jetzt geht es voran. Ich kann schon wieder ohne Krücken den Einkaufswagen schieben und gemächlich ein Stück gehen.;)
Sport dauert noch, aber für den Alltag reicht's mit ein paar Einschränkungen schon wieder.
Ende nächster Woche will ich eventuell mal probieren ein Stück zu radeln.

Oh. Danke der Nachfrage.:)
Es gab einen Rückschlag weil nicht gut genug aufgepasst habe, aber jetzt geht es voran. Ich kann schon wieder ohne Krücken den Einkaufswagen schieben und gemächlich ein Stück gehen.;)
Sport dauert noch, aber für den Alltag reicht's mit ein paar Einschränkungen schon wieder.
Ende nächster Woche will ich eventuell mal probieren ein Stück zu radeln.
OK, das hört sich einigermaßen passabel an :)
Dann pass noch gut auf, so kannst du in einer Woche langsam einsteigen, wenn das Wetter wieder sommerlich ist ;)
Daumen drücken in einer Viertelstunde geht doch, oder :D

Ich plädiere für die Abschaffung des E-Bikes! Die Deppendichte im Wald nimmt zu. o_O

Ich z. B. gehe regelmäßig joggen und hätte gerne einen Partner, der vielleicht auch mal eine Runde mit mir läuft. In allen Profilen, die ich anschreibe, ist bei Sport auch "Joggen" angegeben. Frage ich die Männer dann persönlich, habe ich noch nicht einen gefunden, der wirklich joggt. Ich höre immer: Hab es gerade mit den Knien, bin früher gelaufen usw. Da frage ich mich schon, warum schreiben sie es dann heute noch in ihr Profil???? Spätestens bei genauer Nachfrage kommt der Schwindel doch raus und fördert nicht gerade das Vertrauen in den Rest des Profils.

Ich z. B. gehe regelmäßig joggen und hätte gerne einen Partner, der vielleicht auch mal eine Runde mit mir läuft. In allen Profilen, die ich anschreibe, ist bei Sport auch "Joggen" angegeben. Frage ich die Männer dann persönlich, habe ich noch nicht einen gefunden, der wirklich joggt. Ich höre immer: Hab es gerade mit den Knien, bin früher gelaufen usw. Da frage ich mich schon, warum schreiben sie es dann heute noch in ihr Profil???? Spätestens bei genauer Nachfrage kommt der Schwindel doch raus und fördert nicht gerade das Vertrauen in den Rest des Profils.
Vielleicht ist trotzdem der Wunsch da, wieder anzufangen und mit dem potenziellen Gegeüber gemeinsam Joggen zu gehen? Könnte man ja einfach dann austesten, ob derjenige sich spontan auf eine (kleine) Runde Joggen einlässt. Das Somnerwetter ist doch gerade perfekt für solche etwas anderen Dates ;)

Julianna, da hast Du sicherlich Recht, aber meine Anregung diesbezüglich wurde immer dankend abgelehnt ;)