Eijeijei... Männer :rolleyes::D
Da biste erst krank, dann faul und nun machste da weiter wo du mal (vor Wochen?!) aufgehört hast :eek:
Nenene, so geht das doch nicht :rolleyes:
Dann crem jetzt mal schön die Beine mit Arnika-Salbe ein ;)

BIA wird tatsächlich auch in Consumerprodukten umgesetzt. Es ist aber damit anscheinend wie bei anderen Messgeräten auch. Für jede Zehnerpotenz mehr an Genauigkeit wird eine Zehnerpotenz mehr an Geld fällig. Aber mit etwas Aufwand lassen sich auch ohne genaue Werte Trends durchaus ermitteln.
Ja, richtig... Es ging um teure Messgeräte, die in (Uni-)Kliniken eingesetzt werden, zum einen bei den ersten Analysen hinsichtlich der Therapie von Adipositas, zum anderen zur Optimierung von Leistungssportlern ;)

Zuletzt bearbeitet:
@t.b.d
Wie geht's dir?
Da du ja beim Firmenlauf ausfällst, hab ich mich jetzt zum Ausgleich bei der Firmenmannschaft zum "Stadtradeln" angemeldet :)

Wenn ich so daliege geht's eigentlich.;)
Naja, es verläuft bisher alles nach "Plan".
So ein paar vorsichtige kleine Trippelschrittchen kann ich schon wieder ohne Gehhilfen machen. :)
Das soll ich auch. Der Rest dauert so seine Zeit.
Stadtradeln für besseres Klima find ich gut.
Du steigst für die Firma aufs Rad?
Das verbessert hoffentlich das Betriebsklima. ;)
Hier gewittert es seit Mittwoch täglich aber darum muss sich jetzt mal jemand anders kümmern.:D

Wenn ich so daliege geht's eigentlich.;)
Naja, es verläuft bisher alles nach "Plan".
So ein paar vorsichtige kleine Trippelschrittchen kann ich schon wieder ohne Gehhilfen machen. :)
Das soll ich auch. Der Rest dauert so seine Zeit.
Stadtradeln für besseres Klima find ich gut.
Du steigst für die Firma aufs Rad?
Das verbessert hoffentlich das Betriebsklima. ;)
Hier gewittert es seit Mittwoch täglich aber darum muss sich jetzt mal jemand anders kümmern.:D
Oh Mann, da hat's dich ja richtig erwischt :eek:
Du bist ja jung, da ist die Rekonvaleszenzzeit noch relativ kurz!
Baldige Genesung, Sportsfreund :)

Radeln kann ab Start des Aktionsraums jeder wann und wo er will. Aber das Betriebsklima in unserer und vielen anderen Abteilungen ist echt klasse :)
Viele junge Leute, da gehöre ich schon zum alten Eisen :D In gut zwei Jahren krieg ich dann alle drei Wochen 'nen GruftiTag :p

Ja, Mist Gewitter(neigung) :rolleyes:
Nix kann man g'scheit planen... GsD bin ich spontan :)
Wünsch dir noch ein gechilltes Wochenende... Netflix, Amazon prime, Spotify, Games, da geht doch was :)

Oh Mann, da hat's dich ja richtig erwischt :eek:
Du bist ja jung, da ist die Rekonvaleszenzzeit noch relativ kurz!
Baldige Genesung, Sportsfreund :)

Radeln kann ab Start des Aktionsraums jeder wann und wo er will. Aber das Betriebsklima in unserer und vielen anderen Abteilungen ist echt klasse :)
Viele junge Leute, da gehöre ich schon zum alten Eisen :D In gut zwei Jahren krieg ich dann alle drei Wochen 'nen GruftiTag :p

Ja, Mist Gewitter(neigung) :rolleyes:
Nix kann man g'scheit planen... GsD bin ich spontan :)
Wünsch dir noch ein gechilltes Wochenende... Netflix, Amazon prime, Spotify, Games, da geht doch was :)
Hey @t.b.d.
Wie geht's dir denn jetzt so?
Ich schwimm und radl immer noch für dich mit ;)
Momentan zwar mit Neopren und langärmeligen Radtrikot... :rolleyes:
*winkt* :)