Beiträge
3.758
Likes
3.713
  • #317
... und dir aufgeht: Auch Sport ist nur in Maßen gesund. :D
Nanu, das weiß ich doch schon seit meiner Schulzeit. Da hab ich mich gegen den Leistungssport entschieden. Viel zu viele Entbehrungen... Ich mache Sport nur zu meinem Vergnügen, komme leider oft nicht so dazu wie ich gerne möchte... Ich habe halt so einige Grundbedürfnisse, Bewegung gehört auf jeden Fall dazu :D
 
Beiträge
1.557
Likes
1.987
  • #318
Pfeif auf die Gelenke! Ich muss wieder mehr trainieren.
Hab´s die letzten Wochen schleifen lassen.
Erst krank und dann faul. Nicht gelaufen. Nur gemütlich geradelt.
Jetzt ist mein VO2max Wert im Keller und mein Sportalter hoch auf 31 Jahre.
Das kann so nicht weitergehen.
Ich fang gleich morgen an. Oder nächste Woche.
 
Beiträge
2.658
Likes
1.023
  • #319
Pfeif auf die Gelenke! Ich muss wieder mehr trainieren.
Hab´s die letzten Wochen schleifen lassen.
Erst krank und dann faul. Nicht gelaufen. Nur gemütlich geradelt.
Jetzt ist mein VO2max Wert im Keller und mein Sportalter hoch auf 31 Jahre.
Das kann so nicht weitergehen.
Ich fang gleich morgen an. Oder nächste Woche.
:eek:....:D

Hat das Sportalter eigentlich was mit dem gefühlten-biologischem-Alter oder dem Schleimer-Alter zu tun?:)
 
Beiträge
1.557
Likes
1.987
  • #320
Weiß nicht. Aber das steht da jetzt in meinem Bigdata IoT und vorher stand das da nicht... und und und... ich will das nicht. das muss wieder weg. :eek:

Ja, nee, das Sportalter wird zugeordnet anhand der weltweit statistisch ermittelten Durchschnittswerte der verschiedenen Altersgruppen. Das ist für den Einzelnen ähnlich relevant wie der BMI. :D (also ziemlicher Humbug)
 
Beiträge
2.658
Likes
1.023
  • #321
Ähm.....ich glaub, dass ist mir noch zu früh mit solchen wissenschaftlich fundierten Informationen.:oops:
Kann aber auch an der Wärme liegen:D
 
Beiträge
5
Likes
2
  • #322
Okay, ich gebe es zu, ich bin jetzt nicht die geborene Sportskanone.
Ich weiß, dass ist ungesund, verkürzt mein Leben usw.
In meinen Partnervorschlägen lese ich, ungelogen, bei jedem Dritten, dass er mehrmals die Woche Sport treibt. Wow, das ist in meiner Altersklasse schon ne Hausnummer.
Wenn ich dann aber auf den Beruf schaue, kommen mir da so Zweifel, berechtigt oder nicht.
Ist es tatsächlich so, liebe Männerwelt? Habt ihr ungelogen so viel Zeit für Sport? Wie schafft ihr es, da noch Zeit für eine Frau zu haben?
Sehe ich da was falsch, klärt mich doch mal auf.
Also ich arbeite den ganzen Tag und danch gehe ich zum Sport und dann muss ich was essen. Viel Zeit für was anderes bleibt under der Woche nicht. Das ist warscheinlich genau der Grund, warum sich viele hier anmelden. Wenn jemand sowas schreibt, dann könnte es stimmen, muss nicht, ist aber durchaus plausibel. Frag doch einfach nach eine Bildfreigabe, dann wirst du schon sehen, ob er mehrmals in der Woche Sport treibt. ;-)
 
Beiträge
5
Likes
2
  • #323
Sicherlich, jeder verkauft sich so gut er kann. Aber für mich ist das tatsächlich ein Grund, genau diesen Typen dann nicht anzuschreiben. Das ist vielleicht mein persönliches, hausgemachtesProblem, aber immerhin.
Wenn Frau ein paar Kilos mehr auf den Hüften hat und dann eben liest, das Mann mehrmals die Woche Sport treibt, sage ich mir dann, was soll der mit mir? Wenn der mich so untrainiert sieht, läuft er ganz durchtrainiert weg.Ich fühle mich dann nicht gut bei dem Gedanken also lass ich es.
Jeder Mann hat sein Typ Frau. Ich treibe auch mehrmals die Woche Sport, stehe aber auf kurvige Frauen. Lass dich nicht einschüchtern.

Liebe Grüße
EB
 
Beiträge
1.473
Likes
981
  • #325
Endlich sind wir wieder beim Lieblingsthema. Irgendwie symptomatisch.
 
Beiträge
40
Likes
33
  • #328
Es sind ja auch alle Gelegenheitsraucher
Ich habe mich bei meinem Profil eigentlich bemüht eher zu untertreiben, dann ist es einfacher den Erwartungen zu entsprechen. Aber da ist wohl jeder anders. Es fehlt eigentlich noch die Frage nach dem Alkohol und den dazugehörigen Trinkgewohnheiten. Und natürlich die Frage, ob man schon mal fremdgegangen ist. Ich wäre gespannt, ob sich der Gebrauch des Attributes "ehrlich" dann signifikant verringert.
Apropos: wenn ein Lügner sagt, er sei ehrlich, lügt er dann oder sagt er die Wahrheit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.557
Likes
1.987
  • #329
Pfeif auf die Gelenke! Ich muss wieder mehr trainieren.
Hab´s die letzten Wochen schleifen lassen.
Erst krank und dann faul. Nicht gelaufen. Nur gemütlich geradelt.
Jetzt ist mein VO2max Wert im Keller und mein Sportalter hoch auf 31 Jahre.
Das kann so nicht weitergehen.
Ich fang gleich morgen an. Oder nächste Woche.
Uff! Falscher Alarm. Es war ein Messfehler. Die Batterie im Sensor war runter.