Beiträge
4.268
Likes
2.713
  • #256
ich finde, dass sich die formulierung "mal wieder sport machen" eher liest wie "ich habe seit monaten gar nix gemacht und würde gern wieder anfangen".
Wie du es hier schreibst stimme ich zu, in #252 steht "ich sollte öfter mal wieder ..."
Vom fett gedruckten Adverb lässt sich eine vorhandene Regelmäßigkeit ableiten. Aber wie du sagst spielt es keine Rolle, ausser für den Mann der über eine mögliche Unaufmerksamkeit dein Interesse verloren hat.

Edit: Es geht auch kürzer :)
Mehrmals in der Woche Sport, z.B. Schwimmen; und öfter mal in die 'Muckibude'. So sagt man doch, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
3.758
Likes
3.713
  • #257
Ich glaube, nicht wirklich. Das sind lediglich Lippenbekenntnisse einiger "weichgespülter" Feministinnen (gibt es so etwas überhaupt?), wenn ihnen die Argumente GEGEN Männer ausgehen. Aber im Hintergrund wollen die Frauen eben doch die Fäden in der Hand halten. "Wir Männer" sind eben zu einfach gestrickt und unsere Bedürfnisse zu vordergründig erkennbar. Somit ist es ein Leichtes uns zu manipulieren. Ein Lächeln hier, ein wenig Sex da, Fresschen auf dem Tisch und schon frisst "der Mann" aus der Hand - während Frauen nie wirklich "domestiziert" werden konnten.;)
Soso, also pauschalisieren wir mal wieder :rolleyes: Weichgespülte Feministin :D
Ich bin aus Ermangelung eines Sohnes von meinem Vater wie ein Junge erzogen worden... Ticke ich deswegen anders... Möglich ;)
Lustig, wenn man ehrlich ist, sich verhält wie man ist, weil man ja so sein soll wie man ist... Dann passt es auch wieder nicht :)
Anscheinend finden sich die, die zusammenpassen, doch nicht so oft ;)
 
Beiträge
1.557
Likes
1.987
  • #258
Aber abgesehen vom Geld: Wie findest du es, daß es Sportsoldaten gibt?
...und Sportpolizisten
Das find ich gut.
Da sind sie von der Straße, stehen nicht im Weg und machen keinen Schaden. :D

Ich find´s grundsätzlich gut, dass es Mittel und Wege gibt persönliche Träume und Lebensentwürfe zu verwirklichen ohne dass man sein Leben lang eine Fackelmann Kappe tragen muss.
 
Beiträge
3.758
Likes
3.713
  • #262
...und Sportpolizisten
Das find ich gut.
Da sind sie von der Straße, stehen nicht im Weg und machen keinen Schaden. :D

Ich find´s grundsätzlich gut, dass es Mittel und Wege gibt persönliche Träume und Lebensentwürfe zu verwirklichen ohne dass man sein Leben lang eine Fackelmann Kappe tragen muss.
Fackelmann... Axel Schulz... Da wird der Franke hellhörig :D
Die Kooperation endete Ende 2017 ;)
 
Beiträge
15
Likes
10
  • #264
Ich finde e-Sport zählt auch ;-)
 
Beiträge
861
Likes
463
  • #269
Aber im Breitensport dürfte Frau sich die "weiblichen Rundungen" größtenteils erhalten können. Wenn die "Üppigkeit" fest und ein wenig trainiert ist, sieht das doch toll aus. :)
:D:D:D
Das funktioniert leider so nicht - jedenfalls nicht mehr ab 40
Entweder ich habe Muskulatur unter der Haut - die ist dann fest.
Oder ich habe Fett für die Rundungen unter der Haut - das ist dann weich.


Beim Date:
Er: "Ich suche nichts Festes"
Sie: "Oh, dann werden Sie meine Oberschenkel mögen"
 
Beiträge
12.065
Likes
10.106
  • #270
:D:D:D
Das funktioniert leider so nicht - jedenfalls nicht mehr ab 40
Entweder ich habe Muskulatur unter der Haut - die ist dann fest.
Oder ich habe Fett für die Rundungen unter der Haut - das ist dann weich.
Hm, also ich durfte bereits Frauen, die etwas korpulenter beleibt aber dennoch sehr sportlich waren, etwas näher kommen - und es sah "rund" und weiblich aus, fühlte sich aber durchaus fest an. Die Damen waren zwischen 46 + 52 Jahren alt.