t.b.d.

User
Beiträge
1.557
  • #361
Hey @t.b.d.
Wie geht's dir denn jetzt so?
Ich schwimm und radl immer noch für dich mit ;)
Momentan zwar mit Neopren und langärmeligen Radtrikot... :rolleyes:
*winkt* :)

Oh. Danke der Nachfrage.:)
Es gab einen Rückschlag weil nicht gut genug aufgepasst habe, aber jetzt geht es voran. Ich kann schon wieder ohne Krücken den Einkaufswagen schieben und gemächlich ein Stück gehen.;)
Sport dauert noch, aber für den Alltag reicht's mit ein paar Einschränkungen schon wieder.
Ende nächster Woche will ich eventuell mal probieren ein Stück zu radeln.
 
  • Like
Reactions: q(n) =4

q(n) =4

User
Beiträge
3.758
  • #362
Oh. Danke der Nachfrage.:)
Es gab einen Rückschlag weil nicht gut genug aufgepasst habe, aber jetzt geht es voran. Ich kann schon wieder ohne Krücken den Einkaufswagen schieben und gemächlich ein Stück gehen.;)
Sport dauert noch, aber für den Alltag reicht's mit ein paar Einschränkungen schon wieder.
Ende nächster Woche will ich eventuell mal probieren ein Stück zu radeln.
OK, das hört sich einigermaßen passabel an :)
Dann pass noch gut auf, so kannst du in einer Woche langsam einsteigen, wenn das Wetter wieder sommerlich ist ;)
Daumen drücken in einer Viertelstunde geht doch, oder :D
 
  • Like
Reactions: t.b.d.

ionchen

User
Beiträge
1.471
  • #368
Ich plädiere für die Abschaffung des E-Bikes! Die Deppendichte im Wald nimmt zu. o_O
 
  • Like
Reactions: Schokokeks and Deleted member 7532

Maru2018

User
Beiträge
7
  • #372
Ich z. B. gehe regelmäßig joggen und hätte gerne einen Partner, der vielleicht auch mal eine Runde mit mir läuft. In allen Profilen, die ich anschreibe, ist bei Sport auch "Joggen" angegeben. Frage ich die Männer dann persönlich, habe ich noch nicht einen gefunden, der wirklich joggt. Ich höre immer: Hab es gerade mit den Knien, bin früher gelaufen usw. Da frage ich mich schon, warum schreiben sie es dann heute noch in ihr Profil???? Spätestens bei genauer Nachfrage kommt der Schwindel doch raus und fördert nicht gerade das Vertrauen in den Rest des Profils.
 
  • Like
Reactions: mino65

Julianna

User
Beiträge
10.904
  • #373
Ich z. B. gehe regelmäßig joggen und hätte gerne einen Partner, der vielleicht auch mal eine Runde mit mir läuft. In allen Profilen, die ich anschreibe, ist bei Sport auch "Joggen" angegeben. Frage ich die Männer dann persönlich, habe ich noch nicht einen gefunden, der wirklich joggt. Ich höre immer: Hab es gerade mit den Knien, bin früher gelaufen usw. Da frage ich mich schon, warum schreiben sie es dann heute noch in ihr Profil???? Spätestens bei genauer Nachfrage kommt der Schwindel doch raus und fördert nicht gerade das Vertrauen in den Rest des Profils.
Vielleicht ist trotzdem der Wunsch da, wieder anzufangen und mit dem potenziellen Gegeüber gemeinsam Joggen zu gehen? Könnte man ja einfach dann austesten, ob derjenige sich spontan auf eine (kleine) Runde Joggen einlässt. Das Somnerwetter ist doch gerade perfekt für solche etwas anderen Dates ;)
 

Maru2018

User
Beiträge
7
  • #374
Julianna, da hast Du sicherlich Recht, aber meine Anregung diesbezüglich wurde immer dankend abgelehnt ;)
 

q(n) =4

User
Beiträge
3.758
  • #376
@t.b.d.
Schaue gerade Tour de France und da fällt mir wieder Stadtradeln ein ;)
Also Sportskanone, jetzt lass mal hören... Wann ist bei euch Schluss?
Bei uns darf man noch bis morgen Daten eintragen, dann schau mer mal :)
 
  • Like
Reactions: t.b.d.

t.b.d.

User
Beiträge
1.557
  • #377
@t.b.d.
Schaue gerade Tour de France und da fällt mir wieder Stadtradeln ein ;)
Also Sportskanone, jetzt lass mal hören... Wann ist bei euch Schluss?
Bei uns darf man noch bis morgen Daten eintragen, dann schau mer mal :)
Bei uns zählt es heute noch. Die Frist zum Nachtragen läuft bis 28.
Im Moment führen wir noch in der relativen Teamwertung mit 44km pro Nase vor dem Radsportverein.
https://www.stadtradeln.de/index.php?&id=970&sr_city=4875
Nicht schlecht für ein paar alte Nerds.

Absolut gesehen liegen wir komfortabel auf dem fünften Platz von 19.
https://www.stadtradeln.de/index.php?&id=969&sr_city=4875
Aber abgerechnet wird erst am Schluss.

Ich hab die 800km voll und würde es dabei bewenden lassen. Ein Kollege ist gerade unterwegs im Regen. Mal schauen was er noch zusammen bringt. Wenn er mich toppt sei´s ihm gegönnt, aber wehe er macht nur ein paar Meter mehr, dann steig ich eventuell doch nochmal auf und wenn es kurz vor Mitternacht ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: q(n) =4

q(n) =4

User
Beiträge
3.758
  • #378
Bei uns zählt es heute noch. Die Frist zum Nachtragen läuft bis 28.
Im Moment führen wir noch in der relativen Teamwertung mit knapp 39km pro Nase vor dem Radsportverein.
https://www.stadtradeln.de/index.php?&id=970&sr_city=4875
Nicht schlecht für ein paar alte Nerds.

Absolut gesehen liegen wir komfortabel auf dem fünften Platz von 19.
https://www.stadtradeln.de/index.php?&id=969&sr_city=4875
Aber abgerechnet wird erst am Schluss.

Ich hab die 800km voll und würde es dabei bewenden lassen. Ein Kollege ist gerade unterwegs im Regen. Mal schauen was er noch zusammen bringt. Wenn er mich toppt sei´s ihm gegönnt, aber wehe er macht nur ein paar Meter mehr, dann steig ich eventuell doch nochmal auf und wenn es kurz vor Mitternacht ist. ;)

Wow, Reschpekt ;)
Ihr seid natürlich auch in einer schönen Gegend unterwegs :)
Hehehe, du bist lustig :p
Ich hoffe immer noch, dass die sieben Kollegen, die bei 0 km waren, Komiker sind und noch mega viel nachtragen :oops:
Ich werde berichten ;)
 
  • Like
Reactions: t.b.d.

ionchen

User
Beiträge
1.471
  • #379
Wer kontrolliert denn ,ob die Angaben stimmen!
 

ionchen

User
Beiträge
1.471
  • #384
Na, dann...
 

q(n) =4

User
Beiträge
3.758
  • #385
Na, dann lassen wir beide uns mal überraschen :D

Ha, hab gerade mal geschaut...
Keiner mehr mit 0 km :)
Manche Kollegen sind aber wirklich nur mit dem Rad zur Arbeit gefahren und da kommen halt nicht so viele km zusammen... aber das Auto stehen zu lassen, ist ja der Sinn der Aktion ;)
Bei absolut sind wir aktuell Platz 7, bei relativ unter ferner liefen :p

Und ich habe gerade gesehen, dass an meinem Wohnort die Aktion erst am 09.09. startet. Da könnte ich ja auch noch mal mitmachen :)

Also nochmal Gratulation zu deinen 800 km (trotz Verletzung :eek:) und der tollen Leistung eures Teams!
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and t.b.d.

Antilover

User
Beiträge
691
  • #388
Okay, ich gebe es zu, ich bin jetzt nicht die geborene Sportskanone.
Ich weiß, dass ist ungesund, verkürzt mein Leben usw.
In meinen Partnervorschlägen lese ich, ungelogen, bei jedem Dritten, dass er mehrmals die Woche Sport treibt. Wow, das ist in meiner Altersklasse schon ne Hausnummer.
Wenn ich dann aber auf den Beruf schaue, kommen mir da so Zweifel, berechtigt oder nicht.
Ist es tatsächlich so, liebe Männerwelt? Habt ihr ungelogen so viel Zeit für Sport? Wie schafft ihr es, da noch Zeit für eine Frau zu haben?
Sehe ich da was falsch, klärt mich doch mal auf.
Welche Berufe sprächen dagegen? Manager, weil er ne 80 Sundenwoche hat?
Über welche Altersgruppe sprichst du?

In meinem Alter. Bei mir steht's, bei mir stimm'ts (31).

Fast täglich, sogar. Also jeden zweiten Tag etwa. Ich bin allerdings auch über'm Durcchschnitt, recht sicher.
 

q(n) =4

User
Beiträge
3.758
  • #389
free image upload

Nicht immer... :rolleyes:
Wenn es sich nämlich um meinen dritten "Platten" in dieser Saison handelt... :oops:

Das heißt jetzt: keine schöne Radrunde bei 29 °C :(...
sondern eine eisgekühlte Schorle und gaaaaanz viel Zeit, um die Posts von diesem Tag zu checken :D

*winkt @mone7* ;)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532
D

Deleted member 7532

Gast
  • #390
  • Like
Reactions: q(n) =4