Halloween, kann ich jedem empfehlen, der mal richtig abtanzen möchte
Hallo, ich war am 31.10. in Hamburg alleine im Hardrock Cafe`zum Halloween feiern. Es war suuuuuuuuper! Ich habe viele junge Leute kennengelernt, alle aus Baden Württemberg (war echt lustig) Wir haben alle abgetanzt nach "der neuen deutschen Welle", auch die jungen Leute kannten die Texte. Ich war trotz meines Alters voll integriert, habe mich sehr gut unterhalten. Und zum Schluss habe ich die Telefonnummer eines Mannes in meinem Handy gehabt.......Ich glaube ( und hoffe) das er in meinem Alter ist, es sind ja alle so gruselig angemalt, daß man das nicht so genau erkennt. Der kam auch aus Baden Württemberg ::
))))
Dieser Abend tat sooo gut, ich wünsche Euch auch so einen Abend, geht raus, dahin, wo es Euch gefällt und feiert, lernt neue Leute kennen, egal wie alt sie sind und nehmt das Positive mit nach Hause ! Ich liebe euch alle, Fury

Dieser Abend tat sooo gut, ich wünsche Euch auch so einen Abend, geht raus, dahin, wo es Euch gefällt und feiert, lernt neue Leute kennen, egal wie alt sie sind und nehmt das Positive mit nach Hause ! Ich liebe euch alle, Fury