Zitat von Schreiberin:Ja genau : EINER. Das ist immer derselbe, der Glückspilz...
ach so.
Zitat von Schreiberin:Ja genau : EINER. Das ist immer derselbe, der Glückspilz...
Deleted member 4363
Zitat von Howlith:Aaaaaaaaaaaah ...
Zitat von Howlith:Du meinst das ist ein Mann, der sich da in einer Endlosschleife verliebt ... ???
Zitat von Freitag:von Frau schuh bin ich wenigstens endlich entgültig entliebt. um was positives zu vermelden.
Zitat von Mohnblume:weia, wenn ich das geschrieben hätte.
das war aber dieses jahr im frühjahr auch schon so dass ich von der entliebt war.Zitat von Schreiberin:Na eeeeeeeendlich !!!! Herzlichen Glückwunsch ! Es gibt also doch noch Hoffnung..
Deleted member 4363
Zitat von Schreiberin:Ihm ist nur der Jägermeister umgekippt.
Zitat von Schreiberin:Ihm ist nur der Jägermeister umgekippt.
Zitat von Freitag:das war aber dieses jahr im frühjahr auch schon so dass ich von der entliebt war.
dafür kam dann die andere dann, die war nicht schön, sie war pummelig, hatte ganz komische klamotten an, aber das sollte dann nicht sein, sie wollte mich nicht mehr.
eher dick als pummelig.Zitat von Else:Die, die du wolltest war pummelig?
Zitat von Howlith:
Zitat von Else:Die, die du wolltest war pummelig?
Zitat von Howlith:Also da würde ich jetzt auch gerne Genaueres wissen ...
Zitat von Schreiberin:Du solltest eher Angst kriegen und dich fragen : woher weiß sie das ??!
Zitat von Freitag:gewogen habe ich sie nicht.
Zitat von Howlith:afk ... Vorhänge zuziehen ... ach herrje ... ich hab gar keine Vorhänge. Schnell Fenster zu, Licht aus, in die Ecke sitz ... wo ist sie ... wo ... was ... war das ein Geräusch ... Hiiiilfe !
Zitat von Howlith:Wie? Du stellst die beim ersten date nicht auf die Waage ... ???
Zitat von Howlith:Wie? Du stellst die beim ersten date nicht auf die Waage ... ???
Zitat von Schreiberin:Schschsch... is ja gut, die Drohne ist längst weg ...
Deleted member 4363
Zitat von Freitag:wir hatten kein erstes date sondern lernten uns in der partyszene kennen.
Zitat von Else:Also ich stell die Männer immer erst auf die Waage.
Zitat von Freitag:wir hatten kein erstes date sondern lernten uns in der partyszene kennen.
Zitat von Freitag:eines habe ich über die jahrelange sucherei gelernt: dass man auch optisch und vom alter her abstriche machen kann und sich dennoch verlieben kann.
Zitat von Howlith:Hmmm ... nackt ?
Zitat von Mohnblume:Ich komm dann um 23.00 wieder. Hoffe, du hast dann die Geschichte zusammen.
Zitat von Schreiberin:Aber Howie ! Das hat Parship doch optimiert ! Hast du noch nicht die Scan-Funktion ausprobiert ?
Zitat von Schreiberin:))
Bis 23 Uhr schaff ich nicht mehr... ich krieg morgen ein neues Kind und muss fit sein...
den besten sex hatte ich mit einer die auf PS gar nicht in meinem vorschlägen erschienen wäre, wenn doch, ich sie wegen bildern und schreiben aussortiert hätte.Zitat von Schreiberin:Jede Erweiterung des Beuteschemas und Jagdreviers erhöht die Beutetiermenge...... Äh, ich bin irgendwie noch bei den Tierfilmen hängengeblieben...
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
M | Die Schwierigkeit für | Single-Leben | 113 | |
![]() |
Rundschreiben - die schlimmsten PS-Sammel-Anschreiben | Single-Leben | 103 | |
L | Bin ich die Eine oder nicht? | Expertenrat | 16 | |
![]() |
Halloween, kann ich jedem empfehlen, der mal richtig abtanzen möchte | Single-Leben | 24 | |
![]() |
Halloween | Dating-Tipps | 0 |