Zitat von Howlith:Die sind auch hier ?
ich will es hoffen, denn hier darf ja nicht über abwesende gesprochen werden, dann kommt sofort die Fourmspolizei
Zitat von Else:hört sich zumindest interessant an
Zitat von Freitag:duftest du denn dschungelbuch lesen?
aber nicht in Biene Maja!Zitat von Schreiberin:Wollte mal in der Schule einen Tierfilm zeigen - aber ÜBERALL Rammelszenen drin, heutzutage.... .
Zitat von Else:wer kann das schon so genau wissen, wer sich hinter welchem Nick verbirgt.
Zitat von Schreiberin:Nacheinander oder gleichzeitig ?
Zitat von Freitag:2 kam, als stunk mit 1 war, als mit 2 Stunk war, kam 1 wieder um mich zu trösten. nun sind sie beide weg.
Zitat von Freitag:2 weitere fälle für das Lexikon des Wahnsinns. abteilung gummizelle.
Zitat von Howlith:Kommt mir irgendwie ... bekannt vor ...
Zitat von Freitag:2 kam, als stunk mit 1 war, als mit 2 Stunk war, kam 1 wieder um mich zu trösten. nun sind sie beide weg.
Zitat von Howlith:Kommt mir irgendwie ... bekannt vor ...
Zitat von Schreiberin:Zum Glück weiß ich ganz ganz sicher, dass meine Mutter kein Internet hat... Nicht auszudenken, wenn sie hier als Truppenursel unterwegs wäre...
Zitat von Schreiberin:Zum Glück weiß ich ganz ganz sicher, dass meine Mutter kein Internet hat... Nicht auszudenken, wenn sie hier als Truppenursel unterwegs wäre...
bei 1 war mir klar dass es nicht lange halten wird.Zitat von Else:Hast Du nicht so einen eingebauten Radar für solche Damen? Wäre zumindest nützlich.
Zitat von Freitag:beide wussten nichts voneinenader und wissen bis heute nicht voneinander. da überschnitt sich aber auch nichts.
ich hab viel nachholbedarf.Zitat von Schreiberin:So is Läbben.... Was kriegst du auch den Hals nicht voll ??
Zitat von Else:Du auch? Warum könnt ihr nicht ein nach dem anderen? Sonst seid ihr doch auch nicht so multitasking!
oder als heikeZitat von Else:Oder Mentalista ;-)
Zitat von Else:Oder Mentalista ;-)
meine babes dieses jahr waren alle nicht von hier. darauf lege ich grossen wert, das zu betonenZitat von Else:Ach Mist. Dass das aber auch nie klappt. Und das wo sich alle 11 Minuten einer mit parship verliebt ...
Zitat von Else:Ach Mist. Dass das aber auch nie klappt. Und das wo sich alle 11 Minuten einer mit parship verliebt ...
Zitat von Schreiberin:Ja genau : EINER. Das ist immer derselbe, der Glückspilz...
Zitat von Freitag:von Frau schuh bin ich wenigstens endlich entgültig entliebt. um was positives zu vermelden.
Deleted member 4363
Zitat von Freitag:von Frau schuh bin ich wenigstens endlich entgültig entliebt. um was positives zu vermelden.
Zitat von Howlith:Du meinst das ist ein Mann, der sich da in einer Endlosschleife verliebt ... ???
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
M | Die Schwierigkeit für | Single-Leben | 113 | |
![]() |
Rundschreiben - die schlimmsten PS-Sammel-Anschreiben | Single-Leben | 103 | |
L | Bin ich die Eine oder nicht? | Expertenrat | 16 | |
![]() |
Halloween, kann ich jedem empfehlen, der mal richtig abtanzen möchte | Single-Leben | 24 | |
![]() |
Halloween | Dating-Tipps | 0 |