Zitat von Schreiberin:Wer jetzt ??! Ich fürchte, da habe ich eine historische Lücke....
Zitat von Else:Wenn hier nicht bald auch ein Mann mitschreibt, hat er jedenfalls recht, der Freitag: der Traum aller Frauen![]()
Zitat von Else:Du meinst, das war ein Romeo? Angesetzt auf mich, um mir alle meine finsteren Geheimnisse zu entreißen?
Zitat von REDHEAD:Euer Traum vllt., mein Traum ist Freitag nicht!
Zitat von Schreiberin:Ach Gott neeeeee, dann kommen hinterher wieder die Hühnerhof-Kommentare und wir müssen monatelang gegen die Verleumdungen ankämpfen...
du weisst doch: ist der ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniertZitat von Schreiberin:Ach Gott neeeeee, dann kommen hinterher wieder die Hühnerhof-Kommentare und wir müssen monatelang gegen die Verleumdungen ankämpfen...
Zitat von Else:Nee, die brachte neulich einer zum ersten Date mit. Er hat wohl nicht im Forum gelesen, dass Präsente zum ersten Date nicht sooo gut ankommen
Zitat von Freitag:man weiss ja nie! wie sah er denn aus?
Zitat von Schreiberin:Das ist umstritten !!! Hauptsache er fährt die 2000 km in deine Richtung und du machst keinen Finger krumm !
Zitat von Mohnblume:Ich glaub, ich schau lieber weiter den Schatz am Silbersee![]()
ich grübel grade... hm...Zitat von Else:Es gab kein zweites Date. Noch Fragen?
Zitat von Else:Ach, da habe ich wohl wieder falsche Schlüsse gezogen und mir eine Meinung gebildet.
Zitat von Mohnblume:Ich glaub, ich schau lieber weiter den Schatz am Silbersee![]()
Zitat von Else:Wenn hier nicht bald auch ein Mann mitschreibt, (...)
Zitat von Else:Da gibt es wenigstens was fürs Auge.
Hier können wir und ja nur vorstellen wie unser Traum aussieht
Zitat von Howlith:Immer diese Hektik ... ich werd mich ja wohl erst mal in Ruhe einlesen dürfen ... und den Tatort schon mal parallel starten ... wofür hat mann schließlich einen überdimensionierten Bildschirm ...
Deleted member 4363
Zitat von Freitag:der pierre brice ist doch auch schon tot. passt also wieder zu halloween![]()
seid ihr alle im frustfressen oder was ist los?Zitat von Schreiberin:Zwei Chipsgelage pro Woche sind auch grenzwertig... Oder bist du traurig, weil die Pfeffernüsse....?
Zitat von Dreamerin:soooo lange schwimmen......... ;-)
Deleted member 4363
Zitat von Schreiberin:Zwei Chipsgelage pro Woche sind auch grenzwertig... Oder bist du traurig, weil die Pfeffernüsse....?
Zitat von Mohnblume:OK, aber Götz George in jungen Jahren ist auch nicht zu verachten. Diese strahlend blauen Augen.................
Zitat von Schreiberin:Müssen wir jetzt Jägermeister trinken ?
Zitat von Mohnblume:OK, aber Götz George in jungen Jahren ist auch nicht zu verachten. Diese strahlend blauen Augen.................
Zitat von Mohnblume:Neeeee...............................................:-(
Zitat von Freitag:
Zitat von Else:Tatort, Anfang der 70'er meine ich
Zitat von Schreiberin:Ich steh voll auf die Winnetou-Titelmusik. Gibt`s die eigentlich schon im Lieder-Thread ? Untertage hat die sicher nicht eingestellt....
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Wisch und Weg. Die Liebe als Konsumgut? | Single-Leben | 44 | |
![]() |
Dinge die im Profil schlecht ankommen. | Single-Leben | 243 | |
![]() |
eine Beobachtung, die mich nachdenklich stimmt... | Single-Leben | 55 | |
![]() |
Halloween, kann ich jedem empfehlen, der mal richtig abtanzen möchte | Single-Leben | 24 | |
![]() |
Halloween | Dating-Tipps | 0 |