Beiträge
2
Likes
2
  • #1

Hallo Zusammen

Hallo zusammen, diese Plattform ist schon recht merkwürdig. Kaum jemand antwortet oder besucht ein Profil. Wie ergeht es euch hier? Im Moment denke ich, das Geld für diese Mitgliedschaft wäre woanders besser angelegt gewesen. Freue mich dennoch auf eure Erfahrungen und sende liebe Grüsse, Sydney
 
Beiträge
9
Likes
2
  • #2
Diese Erfahrung mache ich hier leider auch. Ich besuche zwar andere Profile (bin ü 60, da ist die Auswahl nicht gerade riesig) und schreibe Männer an, bekomme aber kaum Profilbesuch und keinerlei Antworten....schade ums Geld!
 
Beiträge
2
Likes
2
  • #3
Es ist wirklich schade ums Geld. Wenn jemand das Profil besucht, dann möchte er Fotos ohne Ende und die Handynummer. Ich verstehe echt nicht, warum diese Plattform so hochgelobt wird. Manchmal kommt es mir ein wenig vor wie eine "Mogelpackung"
 
Beiträge
202
Likes
168
  • #4
@Paminchen @Sydney911
Ihr könntet euer Profil in der "Profilberatung" checken lassen.
Ein Geduld-Basiskurs ist etwas, was man mit dieser Mitgliedschaft kostenlos dazubekommt. Viele haben zwar nicht den richtigen Partner gefunden, sind nun aber dermaßen tiefenentspannt, dass sich ihr Leben dadurch verbessert hat. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
179
Likes
240
  • #8
Made my day - die tiefenentspannte Haltung dank Parship und Co. Sarkasmus & Nihilismus inklusive! Bin zwar noch nicht so lange hier, aber bin dabei 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.299
Likes
2.269
  • #9
Hallo zusammen, diese Plattform ist schon recht merkwürdig. Kaum jemand antwortet oder besucht ein Profil. Wie ergeht es euch hier? Im Moment denke ich, das Geld für diese Mitgliedschaft wäre woanders besser angelegt gewesen. Freue mich dennoch auf eure Erfahrungen und sende liebe Grüsse, Sydney
Hallo und herzlich Willkommen im Forum! 🥳🤗🌹

Vermutlich hast du Recht. Nicht für jeden taugt diese Plattform. Wenn du nur schlechte Erfahrungen hier gemacht hast, würde ich an deiner Stelle deine Mitgliedschaft rechtzeitig kündigen, sonst verlängert sie sich automatisch und dann machst du nur noch mehr dieselben Erfahrungen und verschenkst noch mehr Geld. Zum Glück ist das ja nicht die einzige Möglichkeit, um interessante Männer kennenzulernen. 😉
Und wenn du das Gefühl hast, du hättest dein Geld für anderes besser ausgeben können, woran denkst du da? Und dann gib dein Geld genau dafür aus.

Viel Glück und alles Gute! 🍀
 
Beiträge
179
Likes
240
  • #10
Liebe Sydney,

@Vergnügt hat zweifelsohne Recht! Es ist nicht für jedermann was und man muss sich im OnlineDating einfinden, das dauert eine Weile.

Zeitig kündigen ist wichtig, habe meine auch bereits gekündigt und fühle mich damit absolut frei - zu schauen, offline zu bleiben, zu experimentieren, mein Profil auch mal unsichtbar zu stellen. App rauf, App löschen. Es ist deine Erfahrung hier. Gib ihr eine Chance. Gehen kannst du jederzeit.
 
Beiträge
179
Likes
240
  • #13
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
833
Likes
1.123
  • #14
Zuletzt bearbeitet:
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
H Beziehung 2
C Profilberatung 1
L Profilberatung 0
D Profilberatung 1
D Profilberatung 0