Beiträge
4
  • #1

Hallo Wien Singles zw. 40-60,

habt ihr Lust dass wir einander zu einem single treff verabreden, dann lasst von euch hören,
bis bald, meine Idee war persönlich zu kommuniziern , und nicht unter den Schutzmantel der Anonymität, na wie auch immer, wünsche euch allen viel Glück,
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

traudl

User
Beiträge
38
  • #3
AW: Hallo Wien Singles zw. 40-60,

falsche zielgruppe, bin ja noch ein jungspund :)

ps: wird wohl eher schwer werden - hier jemanden zu finden. obwohl - single-date-planerin klingt schon ganz gut ;-)
 

Andre

User
Beiträge
3.855
  • #4
AW: Hallo Wien Singles zw. 40-60,

Hab diesen Thread mal als Spam gemeldet.
 

Jan

User
Beiträge
294
  • #5
AW: Hallo Wien Singles zw. 40-60,

Liebes Forum,


einige von Ihnen haben Zweifel an der Authentizität dieses Threads angemeldet. Sobald sich herausstellt, dass es sich hierbei tatsächlich um den Versuch handelt ein Gewerbe zu bewerben, werden wir entsprechende Links löschen und diesen Thread schließen.

Sollte es sich hierbei lediglich um den Wunsch handeln ein privates Treffen mehrerer Singles selbst und nichtkommerziell zu organisieren, so haben wir nichts dagegen.

Ich danke den aufmerksamen Nutzerinnen und Nutzern für den Hinweis!


Liebe Grüße,

Ihr Jan vom PARSHIP-Forum.
 

iceage

User
Beiträge
1.608
  • #6
AW: Hallo Wien Singles zw. 40-60,

tja, ich falle leider sowieso raus, erstens, wohne ich nicht in Wien, zweitens fühle ich mich wie 39 und drittens, am Montagmorgen schaue ich aus, wie 61 ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
4
  • #7
AW: Hallo Wien Singles zw. 40-60,

Hallo Traudl, ja ich denke da hast du recht, ist bzw. war ein Versuch, da ich das persönliche Gespräch vorziehe als hier anonym zu diskutieren, abgesehen davon hat mir die Idee ganz gut gefallen, egal ob männlich oder weiblich, zw. 40 und 60 war als Richtwert gedacht, liebe Grüße
Anna
 
Beiträge
4
  • #9
AW: Hallo Wien Singles zw. 40-60,

ja da hast du vollkommn recht, sonst hätte dir ja noch was passieren können