Beiträge
4
  • #1

Hallo, wie findet Ihr mein Profil?

Wäre dankbar für ein ehrliches und konstruktives Feedback
 
D

Deleted member 29221

Gast
  • #2
https://community.parship.de/forum/thema/profilberatung.1212/

Bitte mal lesen, sonst funktioniert es nicht, dass jemand dein Profil sehen kann. - Das ist die Anleitung!

(Du brauchst den Eintrag in deinen "Einstellungen" nur noch aktivieren. - Dann wird dein Profil hier automatisch verlinkt.)

Viele Grüße.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Roebi82

User
Beiträge
3
  • #3
Dazu müsstest du deine Profil-ID in den Einstellungen definieren. Sonst sieht man das nicht.
 
Beiträge
4
  • #4
Danke für den Hinweis, sieht man mein Profil jetzt?
 
D

Deleted member 29221

Gast
  • #5
Hallo,

ich bin zwar ebenfalls männlich, aber ich mag dein Profil! - Die 11 Minuten sind wohl der umstrittenste und reißerischste Spruch/Gedanke bezüglich Parship. - Passt aber, weil du's süffisant eingebaut hast. - Dass das ein schlechter Werbewitz ist, weiß Parship ja mit der Weile auch.

Du findest jemanden. Hab ein bisschen Geduld.

Liebe Grüße.
 
Beiträge
4
  • #6
Hallo,

ich bin zwar ebenfalls männlich, aber ich mag dein Profil! - Die 11 Minuten sind wohl der umstrittenste und reißerischste Spruch/Gedanke bezüglich Parship. - Passt aber, weil du's süffisant eingebaut hast. - Dass das ein schlechter Werbewitz ist, weiß Parship ja mit der Weile auch.

Du findest jemanden. Hab ein bisschen Geduld.

Liebe Grüße.
Vielen Dank für Deine Rückmeldung!
 
Beiträge
71
  • #7
Asiatisch sympathisch.... dein Profil finde ich klasse! Alles Gute dir
Pittiplatsch
 

Maik46

User
Beiträge
7
  • #8
Noch ein kleiner Hinweis: Der Kasten ist das Erste, was die Frauen lesen. Sei da mal nicht so aggressiv/ergebnisorientiert wie in Deinem Berufsleben.

Schreib mal sowas wie: Geboren und aufgewachsen bin ich in...Die Gegend mag ich sehr wegen....oder: Jetzt lebe ich in ... und hier gefällt mir besonders....

Urlaub: nicht relativieren. Sag einfach als Antwort: Besonders toll fand ich mein Auslandssemester in Norwegen. Dort konnte ich .....

Ich persönlich finde Beschreibungen zum Aussehen etwas komisch, wenn Bilder da sind. Aber das ist sicher Geschmackssache.