Hallo, wie findet Ihr mein Profil?

Wäre dankbar für ein ehrliches und konstruktives Feedback

D

Deleted member 29221

Gast
https://community.parship.de/forum/thema/profilberatung.1212/

Bitte mal lesen, sonst funktioniert es nicht, dass jemand dein Profil sehen kann. - Das ist die Anleitung!

(Du brauchst den Eintrag in deinen "Einstellungen" nur noch aktivieren. - Dann wird dein Profil hier automatisch verlinkt.)

Viele Grüße.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Roebi82

User
Dazu müsstest du deine Profil-ID in den Einstellungen definieren. Sonst sieht man das nicht.

Danke für den Hinweis, sieht man mein Profil jetzt?

D

Deleted member 29221

Gast
Hallo,

ich bin zwar ebenfalls männlich, aber ich mag dein Profil! - Die 11 Minuten sind wohl der umstrittenste und reißerischste Spruch/Gedanke bezüglich Parship. - Passt aber, weil du's süffisant eingebaut hast. - Dass das ein schlechter Werbewitz ist, weiß Parship ja mit der Weile auch.

Du findest jemanden. Hab ein bisschen Geduld.

Liebe Grüße.

Hallo,

ich bin zwar ebenfalls männlich, aber ich mag dein Profil! - Die 11 Minuten sind wohl der umstrittenste und reißerischste Spruch/Gedanke bezüglich Parship. - Passt aber, weil du's süffisant eingebaut hast. - Dass das ein schlechter Werbewitz ist, weiß Parship ja mit der Weile auch.

Du findest jemanden. Hab ein bisschen Geduld.

Liebe Grüße.
Vielen Dank für Deine Rückmeldung!

Asiatisch sympathisch.... dein Profil finde ich klasse! Alles Gute dir
Pittiplatsch

Maik46

User
Noch ein kleiner Hinweis: Der Kasten ist das Erste, was die Frauen lesen. Sei da mal nicht so aggressiv/ergebnisorientiert wie in Deinem Berufsleben.

Schreib mal sowas wie: Geboren und aufgewachsen bin ich in...Die Gegend mag ich sehr wegen....oder: Jetzt lebe ich in ... und hier gefällt mir besonders....

Urlaub: nicht relativieren. Sag einfach als Antwort: Besonders toll fand ich mein Auslandssemester in Norwegen. Dort konnte ich .....

Ich persönlich finde Beschreibungen zum Aussehen etwas komisch, wenn Bilder da sind. Aber das ist sicher Geschmackssache.