Ronzheimer

User
Beiträge
518
  • #2
Das Profil ist sehr gut, überdurchschnittlich.

Fotos, die symphatisch herüberkommen, Partnerwunsch im persönlichen Zitat - passt.

Einzig bei den persönlichen Fragen ist noch etwas Luft nach oben.
Die ein oder andere Frage noch beantwortet, gern auch etwas ausführlich.
Da ergeben sich dann auch mehr Anknüpfungspunkte für ein Anschreiben (die fehlen mir noch etwas).

Viel Erfolg
 

Frau D

User
Beiträge
6
  • #3
Dankeschön,
ich schaue mal, was ich ergänzen kann.
Was vermisst Mann denn konkret?
Schönen Start ins Wochenende
mit lieben Grüßen, Katrin
 

Ronzheimer

User
Beiträge
518
  • #4
Hallo Katrin,

es gibt natürlich Männer (solche Zuschriften wirst du bestimmt auch noch bekommen), die schreiben: "Hallo wie geht´s, meld dich doch mal".
Für solche Männer bräuchte man eigentlich gar kein Pofil, ein oder zwei Fotos würden da reichen - das ist nämlich deren einziges Kriterium.

Wenn ich eine Frau anschreiben möchte, dann studiere ich als erstes ihr Profil - und zwar alles und nicht nur die Bilder.

Hieraus ergeben sich dann (oder auch nicht) Anknüpfungspunkte für das Anschreiben: Also z.B. gemeinsame Hobbys und Interessen oder aber auch gemeinsame Vorlieben und Abneigungen.

Das Profil soll als dein Aushängeschild ja deine Person und Persönlichkeit bestmöglich beschreiben.
Am besten tut es das, indem möglichst viele Fragen ,möglichst umfangreich (ganze Sätze sind schön, nicht nur ein paar Stichpunkte) beantwortet werden.

Dir auch ein schönes Wochenende und Gruß
(Kaufmann 49)
 

Bergfex400

User
Beiträge
3
  • #5
Servus aus Tirol,

ich finde dein Profil ok, wobei ich denke, dass die Entfernung schon eine gewisse Rolle spielt. Von Tirol nach Niedersachsen sind es mal mind. 850 Km und das ist dann schon eine Herausforderung.
LG