Paddellino

User
Beiträge
16
  • #1

Hallo liebe Mädels, wie ist Euer Eindruck von mir? M51

Ich habe versucht, mich so authentisch wie möglich darzustellen. Ihr sagt mein Profil ist zu kindisch, zu romantisch? Ich bin wirklich so albern, verrückt und "lieb". ;-) Sollte ich es etwas weniger "drastisch" formulieren?
Ich habe mittlerweile das Gefühl, das dies bei vielen von Euch nicht so gut ankommt ... Ist da was dran? Wollt Ihr lieber "Mister Cool"? Ich bleibe mir dennoch treu, auch wenn es so wäre - aber es interessiert mich schon.
Was sagt Ihr zu meinen Fotos? Zu unprofessionell? Lieber noch eins im schicken Hemd oder Anzug - welches als Profilbild?
Ich sage schon mal ein dickes Dankeschön für Eure Ehrlichkeit! ;-)
Liebe Grüße Thomas
 

utekatrin

User
Beiträge
1
  • #2
Ich finde das Profil nicht schlecht, vielleicht etwas sehr wortreich?
 
  • Like
Reactions: fraumoh
D

Deleted member 25040

Gast
  • #3
Ein Mann von 51, der Frauen mit "Mädels" anspricht, macht schon direkt einen lächerlichen Eindruck.
 
  • Like
Reactions: Keinetrulla

fraumoh

User
Beiträge
7.571
  • #4
Jooooo...jaaa,
Meine Vorrednerin hat nicht ganz unrecht.
Den perfekten Tagtext würde ich auf jeden Fall kürzen.
Da kommt frau kaum noch mit..

Ich selbst bin quirlig, 'werde gern aktiviert', aber das Tempo...spricht eventuell nicht so an.

Abgesehen von der Coronaflaute hier wird viel davon abhängen, wie sich eine Frau mit deiner doch sehr jungen Tochter versteht
Und wieviel Zeit alleine zu zweit ihr habt.
So liest es sich ( mir) wie 3 Urlaube hintereinander weg...

good luck
 

Paddellino

User
Beiträge
16
  • #5
Danke für Eure Einschätzungen!

@fraumoh Ich habe generell meinen Text etwas gekürzt, speziell auch den "Tagtext" - und hoffe es ist so "angenehmer" zu lesen.

Was meine Tochter betrifft gebe ich Dir recht. Letztlich ist unter anderem wegen Ihr in nicht ganz unerheblichem Maße meine letzte 10 monatige Beziehung zerbrochen. Sie lebt nicht permanent bei mir - zwei Wochen bei der Mutter, eine Woche bei mir. Ich habe es an bewusster Stelle hinzugefügt. Findet Ihr das jetzt besser so? Oder sollte das schon oben im "Über mich" Textfeld stehen?

Mir ist klar das diese "Situation" nicht unbedingt förderlich ist. Aber es ist nun einmal so und ich möchte meine Tochter noch 3, 4, 5 Jahre bei ihrem Start ins Leben begleiten. Allerdings bin ich lernfähig und werde einer neuen Frau in meinem Leben und meiner Tochter viel Zeit lassen, sich mit der neuen Situation anzufreunden.

Im Gegenzug bin ich natürlich auch einem Kind meiner neuen Partnerin gegnüber sehr offen. Ich habe allerdings den Eindruck, das viele Frauen in meinem Alter den "Stress" mit "Mann mit Kind" (auch wenn es schon beinahe erwachsen ist) sich nicht mehr antun wollen. Sehe ich das richtig? Was sagt Ihr dazu?

Eine letzte Bitte: Sind die Fotos ok, oder was gefällt Euch nicht?

Dankeschön! Liebe Grüße Thomas
 

fraumoh

User
Beiträge
7.571
  • #6
Also, kurz am Hl. Schneesonntag - ich finde es jetzt besser. Der Einleitungstext is zwar immer noch sehr ausführlich, aber das Bild von dir ist klar. Und 2 humorige Sachen habe ich jetzt entdeckt, die nicht nur mir gefallen dürften - das mit dem Schokoeis ist ein guter Ausgleich zum vielen Sporteln bei dir.
Brötchenholen dürfte auch punkten . Und da war noch was ( hupps , entfallen) .
Und nein, Familienanhang hast du unten gut untergebracht - > auf keinen Fall in den Einleitungstext
Erst mal guggen u bis zu einem Dinner ( ohne Töchterlein) daten.
Den Rest wird die Zeit bringen
😊 ☘️☘️
Kann nur 2 Fotos erkennen - ganz gut
 
Zuletzt bearbeitet:

Paddellino

User
Beiträge
16
  • #7
@fraumoh Danke fürs nochmalige Reinschauen. 😊 Es ist mir nicht leicht gefallen, aber ich habe den Einleitungstext nochmals gekürzt.
Jetzt kann keiner sagen ich wäre unverbesserlich. 😉

Kommt der Text wirklich so "sportfanatisch" rüber? Ich bin kein "Kilometerfresser", der mit schmerzverzerrtem Gesicht auf Höchstleistungen aus ist. Ich möchte beim Radeln, Paddeln und Wandern die Natur genießen. Zu zweit ist für mich der Picknickkorb (gefüllt und incl. Picknickdecke ;-)) Pflicht. Sollte das vielleicht auch mit in den Einleitungstext? Aber dann wird er wieder länger ... 🤔

Ich dachte an meinem "Radlfoto" erkennt man auch, das ich nicht der overdresste Olaf Ludwig Nachfolger sein möchte ...
Interessant finde ich den Forums Beitrag
"Hier gibt es fast nur sportliche Männer"
Ich bin weder der "murmelige Couch Potato" noch der Hochleistungssportler. Auf einer Scala von 0 (Couch) bis 10 (Olympia) würde ich mich vielleicht als 6-7 einschätzen. Welches "Level" ist denn in Euren Augen nun ideal? Wobei das sicher sehr individuell ist. 🤔
Achso, ich kann auch sehr gut allein "sporteln" bzw. beim gemeinsamen Ausflug achte ich schon darauf, das auch bei "Ihr" der Spaß erhalten bleibt. Schließlich möchte ich, das sie beim nächsten Ausflug begeistert "Juhu" ruft. 😉

Die Fotos - ich habe das Profilbild und zwei weitere Fotos - ich hoffe alle drei sind erkennbar?

Nochmals Danke - der "sportliche Genußmensch" 😉
(An meinem Sixpack arbeite ich noch 😃)
 
  • Like
Reactions: fraumoh and Megara

fraumoh

User
Beiträge
7.571
  • #8
Nun, da du keine 'gemütlichen' Hobbies ( bei mir wären das ins Ballett gehen, Kino, bei anderen evtl Kino, Gärtnern usw usf) angibst kommst du m i r zu olympisch rüber....sollte ein Sportler sich dazu 'herablassen' , mich gut gekleidet u freiwillig ins Theater zu begleiten, gäbe es ein 3./4. Date...wenn nicht, brauch' ich ihn nicht.
Wenn ich das alleine machen muss ( gesellschaftliche Events), kann ich auch gleich single bleiben u mich von friends& family begleiten lassen gelegentlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 27033

Gast
  • #10
Ich finde es unangenehm so sehr oft direkt angesprochen zu werden - wobei klar ist, dass der Text ins Blaue, und nicht an mich, geschrieben wurde.
 

Paddellino

User
Beiträge
16
  • #11
@Synkope Danke für Deinen Hinweis, nur ich bin ein direkter Mensch und habe dies bewußt so gewählt. Menschen sind eben verschieden - die Eine fühlt sich angesprochen, die Andere eher nicht ...

@Estigy Manchmal kommt man(n) selbst auf die einfachsten Dinge nicht. Danke für Deinen Tip!

@fraumoh Nun, da Du soviel Zeit in mein Profil investiert hast, würde ich Dich gern ins Kino einladen. ;-)
Es erschreckt mich, das mein Text bei Dir (und wohl auch bei vielen anderen Frauen) ein völlig falsches Bild von mir entstehen lässt. Kino oder Essen gehen ist für mich nichts Spezielles, deswegen habe ich es nicht erwähnt. Ich gehe gern ins Kino und mache auch mal einen gemütlichen Städtebummel.
Meinen originalen Text
"Du solltest bereit sein das eine oder andere Hobby mit mir zu teilen - dafür tauche ich gern in Deine, vielleicht für mich neue Welt ein!"
habe ich wieder hinzugefügt. Soll heißen, ich gehe auch gern auf die Wünsche zur Freizeitgestaltung meiner Partnerin ein.
Ob ich letztlich wie in Deinem Beispiel Ballett oder Theater schön finde, kann ich Dir (noch) nicht sagen. Aber ich bin da offen und probiere mich gern aus. Übrigens finde ich Tanzevents ganz, ganz toll - ich würde das schon als gesellschaftliche Veranstaltung eintakten.
In einem Punkt hast Du mich jedoch erwischt: Eine Frau, die jedes Wochenende in den Garten möchte - das ist nichts für mich ...
Ich habe das schon im Text angepasst - dafür ist er jetzt wieder länger! Irgendetwas ist ja immer! ;-)

Nochmal eine Bitte zu meinem Profilbild. Eine gute Bekannte meinte, ich würde traurig schauen auf meinem Profilbild. Finde ich nicht, was sagt Ihr? Ich danke Euch!

Der etwas verwirrte "Textdesigner" ...
 
  • Like
Reactions: Kurvenkrümel and fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
7.571
  • #12
Kann Bilder nur verschwommen u durch basic nur die 1sten 2 sehen .
Trauriges deutet sich da nicht an ...
Ganz passabel denke ich. Ich bin ja mehr fürs Grinsen - bei den Mädels. Je nach Naturell sinnvoll
 
  • Like
Reactions: Kurvenkrümel

chrissi22

User
Beiträge
1.323
  • #13
Fotos kann ich nicht sehen, da nur Basis, aber ich finde den Hinweis auf Deine Tochter enorm sympathisch, würde mich ansprechen. Viel Glück!
 
  • Like
Reactions: fraumoh
D

Deleted member 27056

Gast
  • #14
Dein Profil finde ich gut. Bitte nicht noch mehr Text. Witziges ist drin, wie ich würde nie. Mehr Bilder wäre besser. Nur das Gesicht zum Beispiel noch. Viel Spass!
 
  • Like
Reactions: fraumoh

maryllu

User
Beiträge
9
  • #15
my only suggestion is to add one or two extra photos. Try to take a smiling one. Smile always win.
Good luck!
 
Beiträge
23
  • #16
Hallo, ich habe heute mal auf dein Profil geschaut, da ich noch nicht so lange hier bin.
Auf mich wirkt es angenehm und der Sport kommt inzwischen ( nach dem ich mal hier mitgelesen habe ) nicht mehr so extrem für mich rüber.
Ein Bild wo du herzhaft lachst, wäre vielleicht noch eine Ergänzung wert. 😊

Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute! 🍀
 
  • Like
Reactions: fraumoh