Beiträge
7
Likes
1
  • #1

Hallo liebe Helferinnen :) würde mich über ein Feedback sehr freuen

Hallo liebe weibliche Nutzer und Helferinnen,
ich (m,26) würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein kleines Feedback geben könntet :)
Habe ein wenig die Befürchtung, dass ich zu "unmaskulin" (weich) klinge und die Bilder nicht so super sind.

DE: https://goo.gl/iyGco4
AT: https://goo.gl/OenEgn
CH: https://goo.gl/ex69Mi

Ich bedanke mich ganz herzlich für eure Mühe!
Besten Gruß,
Michael
 
Beiträge
127
Likes
2
  • #2
So lieber mic123456,

ich returne jetzt mal the favour! ;-)

Dein Profil ist prima! Lustig, aufschlussreich und es macht auf jeden Fall Lust auf mehr...

Ich bin sicher, dass Du und Dein Hund (der auf dem Rumänien-Bild übrigens aussieht wie ein Pony!? ;-)) in Kürze euer fehlendes Drittel finden werdet. Vielleicht wird es ja sogar eine Patchwork-Beziehung mit 4/4? Wobei ich auf insgesamt 12 Beine hinaus wollte...

Viel Erfolg und ganz liebe Grüße an den Sonnenanbeter!
claude70
 
Beiträge
7
Likes
1
  • #3
Oh man! Das ist totaaaaal lieb von dir :-D
vielen herzlichen Dank ;-) das freut mich wirklich sehr! Und ist auch extrem beruhigend muss ich gestehen ^^

Du hast absolut recht, das Tier auf dem Rumänienbild war ein dickes, stinkendes Pony ;) und gegen eine Patchwork-Beziehung hätte ich nichts einzuwenden :) (egal ob 12 oder 10 beine)

Auch dir nochmal viel Erfolg! Werde der sonnenverwöhnten Hündin einen dicken Drücker von dir geben ;)
Alles Gute, mic
 
  • Like
Reactions: claude70