Hallo liebe Damen! :-) ich bitte Euch um eine Profilberatung.

Hallo :) ! .. ich bin der Sascha ... und ich hätte von Euch gerne etwas feedback zu meinem Profil.

Ich habe alle Fragen beantwortet... allerdings nicht unbedingt sehr umfangreich.
Jetzt bin ich unsicher ob hier überhaupt ein Bild von mir als Person entsteht, mit dem "Frau" etwas anfangen kann.

Ich habe mich beim Umfang und Inhalt der Antworten unter anderem daran orientiert, wie offen und ehrlich die weiblichen Profile gestaltet sind. und was man hieraus über die Person erfahren kann.
Gerne kann ich zu den Fragen natürlich auch noch etwas mehr schreiben.
leider sind doch einige "schnell, schnell" ausgefüllte Profile dabei, bei denen man nur wenige Eindrücke über den Menschen erhält.
Ich möchte zwar nicht zu viel über mich preisgeben (das kommt beim Kennenlernen) aber definitiv auch nicht zu wenig!

-Welchen Eindruck habt ihr von einem Mann mit diesem Profil?
-Bei welchen Fragen hättet ihr evtl. gerne noch mehr gelesen?
-Welche Antworten sind "komisch" oder missverständlch? --> ich bin nämlich nicht "komisch" ...und ein missverständliches Profil möchte ich natürlich auch nicht haben :)
-oder gerne auch allgemeine Tipps die Euch beim Lesen kommen.

Vielen, vielen Dank! und ein schönes Wochenende!
Sascha

DE: https://goo.gl/xeAEom
AT: https://goo.gl/LpUqq6
CH: https://goo.gl/YmNbMS

Guten Abend Sascha,

ich habe mir mal Dein Profil betrachtet. Es ist lobenswerter Weise eines der wenigen umfangreicher ausgefüllten. Was mir aber definitiv aufgefallen ist, ist der rüde Ton in der Antwort auf die Frage: Drei Dinge, die mir wichtig sind.
Ich bin ein sehr direkter Mensch und ecke mit meine Offenheit selber öfter mal an. Der Satz mit der Litfaßsäule kommt aber meines Erachtens ziemlich pampig rüber. Vielleicht kannst Du den ein wenig entschärfen, ohne den Sinn zu verändern?

Viele Grüße Abendrot

Hallo Sasha,

ich finde es super, dass dein Profil ausgefüllt ist und auch mehr Inhalt hat als die meisten, die ich sonst so sehe. Allerdings finde ich, dass es dadurch teilwise auch zu unentspannnt ist. Die erste Antwort und auch "ich würde nie fremdgehen, sondern die kaputte Beziehung beenden" - irgendwie nicht so ein leichter Flirteinstieg, finde ich.

Außerdem empfinde ich die "..." zwischen den Sätzen/Gedanken als anstrengend zu lesen.

Und magst du eigentlich keine Leute, die Schokolade mögen? :p

Hallo Abendrot, Hallo Jacobine,

Danke für euer feedback! Ihr habt beide Recht mit euren Anmerkungen. Wenn man es gesagt bekommt, dann fällt es einem auch eher auf. Ich habe die Tipps schon "einfließen" lassen :)
Das mit der Schokolade habe ich hoffentlich auch etwas relativiert. Ich esse nämlich selbst sehr, sehr viel Schokolade :) Ich esse so viel Schokolade, daß Menschen mit einem anderen Stoffwechsel vermutlich nicht mehr durch die Türen passen würden.
wenn ich aber nach Dingen gefragt werde die wichtig sind oder ohne die ich nicht leben könnte, kommt mir dennoch keine Schokolade in den Sinn.
Ich wollte damit nur meine Verwunderung zum Ausdruck bringen :p

Danke nochmal und einen schönen Abend!
Sascha