Jacobine

User
Beiträge
5
  • #2
Also, ich finde es immer schwierig, wenn ganz oben so wenig Text steht, dann kann ich mir erstmal niemand richtig vorstellen.
 

147

User
Beiträge
3
  • #3
Ich möchte auch etwas Text lesen können, ohne dass es ein Roman wird. Nur so, bekomme ich ein Gefühl von dem Mann, der dahinter stecken könnte. Wenn sehr wenig Text da ist oder gar keine Fragen beantwortet werden, klicke ich einfach weiter.
 

Zazú

User
Beiträge
33
  • #4
Hallo Dennis1911,
schön, dass Du so viele Fragen "über Dich" beantwortet hast. Mir fehlt ein bisschen persönlicher Stil. Einige der Antworten tauchen halt in jedem zweiten Profil auf ... ;-) Ein paar Rechtschreibfehler haben sich auch eingeschlichen.
Woran Du meiner Meinung nach wirklich etwas ändern solltest, ist das Profilbild! In der unscharfen Version siehst Du auf dem Bild aus wie Ende 50 ... Und das willst Du mit Sicherheit nicht rüberbringen, oder? ;-) Schwarz/Weiss unterstreicht diesen Effekt noch.