solymar

User
Beiträge
4
  • #1

Hallo Leute, danke für eure Hilfe

Ich bin seit einigen Monaten dabei, hab aber bisher nur wenige Kontakte über 1-2 Nachrichten gebracht. Gerade mal ein einziges Treffen. Auch wenn ich selbst aktiv bin kommen selten bis gar nie Reaktionen. Ich würde mal sagen bei 95% komm ich nicht über meine 2 Nachricht. dann ist Funkstille :(


DE: http://goo.gl/O6a4lf
AT: http://goo.gl/xv8sJa
CH: http://goo.gl/7CnLbH
 

P.J.

User
Beiträge
3
  • #2
Hallo Solymar,

ich finde, dass Du an Deinem Profil noch mehr herausholen kannst. Ersetze mal die taxativen Aufzählungen "Ich über mich" durch ganze Sätze, so wie Du es in "Diesen Urlaub vergesse ich nie..." gemacht hast.

Mir fehlt auch eine kurze charakteristische Beschreibung über Dich oder Dein Lebensmotto oder so...

Alles Gute noch
P.J.
 

Gutsele

User
Beiträge
5
  • #3
Hi Solymar,

ob die kurzen Kontakte aufs Profil zurückgehen kann ich nicht sagen.
Was mir bei deinem Profil aber sofort auffälllt, sind die relativ wenigen, beantworteten Fragen.
Außerdem, dass die Fragen mit einer Ausnahme (Urlaub) wenig "griffig" beantwortet sind.
Anders formuliert, als potentieller Interessent fände ich es schön mehr Details zu erfahren, z.B. in welchen Situationen du über dich lachen kannst oder auch an welchem Meer du dich schon einmal wohlgefühlt hast.
Überlegen könntest du auch, einen Begrüßungstext zu schreiben.
Positiv finde ich übrigens die hell wirkenden, vielen Bilder.

Soweit mein Eindruck.

Viele Grüße

Gutsele