Matthi

User
Beiträge
5

Hallo ihr Lieben, freue mich auf ehrliches Feedback zu meinem Profil

Hi, ich würde mich über Feedback zu meinem Profil freuen. Ich tue mich schwer mit zwischen den Zeilen lesen. Also seid gern ehrlich und direkt :)
 

Estigy

User
Beiträge
52
Du musst deine Profil-ID hier in deinem Forums-Profil hinterlegen, nur dann taucht hier der Link zu deinem PS-Profil auf...
 
D

Deleted member 27056

Gast
Cooles Profil. Alles sehr schön geschrieben und auch ausführlich. Die Bilder sind auch in Ordnung. Viel Erfolg!
 
  • Like
Reactions: fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
7.424
Cooles Profil. Alles sehr schön geschrieben und auch ausführlich. Die Bilder sind auch in Ordnung. Viel Erfolg!
Schliesse mich ausnahmsweise an, da es an deinem Profil ..nichts..hochzupolieren gibt.
Und das ist schon selten !

Was dir etwas langen Atem abverlangen könnte: - Vorliebe Natur u Wandern, Kinderwunsch ( das is ja was Positives aber in deibem Segment sind halt weniger junge Damen unterwegs).

Live long & prosper !
 
  • Like
Reactions: Deleted member 27056

evelyn_75

User
Beiträge
1.518
Dein Profil ist gut. Ich würde vielleicht noch den einen oder anderen Anker ergänzen, auf den die Frau sich eingeladen fühlt zu antworten.

Den zweiten Satz bei Vorschlag für ein erstes Date würde ich streichen oder das Wort verkrampft durch ein anderes Wort ersetzen.

Bei ohne das kann ich nicht leben, könntest Du z.B. sowas schreiben, wie "welche Musik machst oder hörst Du gerne ?". Oder mehr die Richtung angeben, die du gerne hörst.

Vielleicht einen Lieblingsfilm oder -brettspiel angeben. Dann bekommt es noch etwas mehr Kontur.

Viel Erfolg!
 

maryllu

User
Beiträge
9
I think your profile is complete. My suggestion would be to send messages to women. You will find your match!
I wish you good luck!
 
Beiträge
273
Ich finde es auch gut, einige wenige Substantivierungen sind fälschlicherweise klein geschrieben - Peanuts! :)
Man bekommt einen umfassenden Eindruck und weiß, woran man bei dir ist.
Ich persönlich kann mit der Standardantwort bei Ich sollte öfter "an mich denken" nicht so viel anfangen und auch bei allergischen Reaktionen finde ich Aufzählungen eher unattraktiv. Wer mag schon Egoisten und Unzuverlässigkeit? ;)
Sonst finde ich es gut!
 

Matthi

User
Beiträge
5
Ich finde es auch gut, einige wenige Substantivierungen sind fälschlicherweise klein geschrieben - Peanuts! :)
Man bekommt einen umfassenden Eindruck und weiß, woran man bei dir ist.
Ich persönlich kann mit der Standardantwort bei Ich sollte öfter "an mich denken" nicht so viel anfangen und auch bei allergischen Reaktionen finde ich Aufzählungen eher unattraktiv. Wer mag schon Egoisten und Unzuverlässigkeit? ;)
Sonst finde ich es gut!
Danke dir @Friederike84 ! Ich glaube ich habe die Substantivierungen gefunden :)
und auch vielen Dank für die 2 anderen Tipps!
 
  • Like
Reactions: Friederike84