Würde mich freuen, nochmals von Dir eine Meinung zu hören.
Na los.... Du bist ja offensichtlich leidensfähig....

-------
Also - ist schon besser geworden!
Deine Kinder in die "zwei Sachen..." zu packen, finde ich nicht so toll. Kinder sind ja keine "Sachen". Und dass sie zu Dir gehören, ist doch auch klar. Ich würde die Infos zum Umgang im pers. Zitat sehen wollen.
Eine Positionierung zu vorhandenen Kindern / ggf. Kinderwunsch Deiner zukünftigen Partnerin fehlt noch immer. Das ist wichtig!
Im persönlichen Zitat würde ich das "kreative" ersetzen durch "nette". Kreativ liest sich für mich, als müsse sich Frau was ganz Besonderes einfallen lassen, um Dich kontaktieren zu dürfen.....
Insgesamt gibt es noch immer zu viele "Allgemeinplätze" im Profil: Aufheiterungsfrage (sagt gar nix aus), Lachfrage (Schmitz ist konkret, der Rest suppiges Blabla), Urlaubsfrage, Angewohnheitsfrage, perfekter Tag, Nichtszutun-Frage (wenn es da überall nix Besonderes gibt, lass die Fragen weg).
Bei der Allergiefrage, hm nunja, das alles kann keiner leiden. Braucht eigentlich keine Erwähnung..... Da kommt irgendwas Humoriges immer ganz gut....
Person, die Du gern treffen wolltest..... gähn, das steht gefühlt in 90% aller Profile. Gibts da keine Person (mit Begründung)?
Rechtschreibung / Zeichensetzung ist noch immer korrekturbedürftig.
Fazit - Dein Verbesserungspotential ist bestimmt noch nicht ausgeschöpft!