Beiträge
20
Likes
0
  • #1

Hallo, ich weibl. 1969 bräuchte mal eine kostruktive Beratung von meinem Profil

Beiträge
4
Likes
0
  • #2
Hallo weibl.1969,

mir gefällt Dein Profil. Man erfährt viel über Dich und Deine Einstellung, außerdem ist es sehr schön formuliert (vor allem die Einleitung).
Ich habe auch ein paar Punkte gesehen, die man(n) nützen könnte, um Dich anzuschreiben.
Ich finde es immer ein bisschen abgedroschen, wenn der (z. Zt. ja nicht vorhandene) Partner bei den Antworten erwähnt wird ("was ist mir wichtig", "Lieblingsort"), aber das ist ja Geschmackssache.
Deine 3 Fotos sehen sehr ähnlich aus (so weit ich das erkennen konnte). Vielleicht hast Du noch eins, auf dem man Dich komplett sehen kann.

LG und viel Erfolg

J.
 
Beiträge
812
Likes
140
  • #3
Ein wenig auf die Groß- und Kleinschreibung achten. ( kribbeln = K )
Zuhören = zuhören

Nach : Groß weiter und nach ... klein ;)
Ehrlichkeit .