Josy

User

Hallo ich bin neu hier!

Hallo, ich habe gerade dieses Forum entdeckt und muß sagen ich finde es toll, daß man hier seine Erfahrungen austauschen kann. Wollte euch einfach mal alle hier begrüßen. LG

AW: Hallo ich bin neu hier!

Hallo Josy
Ich bin auch neu hier und habe in diesem Forum schon viele Erkenntnisse und nützliche Anreize lesen können!

Schade finde ich allerdings, dass es nicht einen eigentlichen Chat gibt, und dass man hier nicht persönliche Nachrichten schreiben kann.

Hallo Josy,

herzlich Willkommen....dann werden wir uns ja in Zukunft vielleicht mal öfter austauschen! ;o)

LG
nanunana

nuit

User

hallo josy,
nett, dass du dich vorstellst :) willkommen und viel spass hier!

Josy

User

Schön von Euch zu hören! Vielen Dank für die netten Anworten :)

Jan

User

Hallo Josy,

auch von mir: herzlich Willkommen! Schön, dass Sie hergefunden haben!

Viel Spaß und viele interessante Diskussionen,

wünscht Jan vom PARSHIP-Forum.

Guten Tag zusammen,
Ich bin auch neu hier und finde es sehr interessant, so manches zu lesen, festzustellen, dass viele Dinge von anderen Menschen ähnlich gesehen werden wie von mir. Mir scheint fast, es ist leichter, hier Gleichgesinnte zu finden als einen interessanten Mann bei PS;-)

Hallo Zusammen,
auch ich bin neu hier (M57) und wollte eine Frage an die erfahrene User stellen.
Wie schafft ihr es an einem Thema dran zu bleiben, wenn es mehrere Stunden dauert, dass die Beiträge auch veröffentlich werden?
Das ist mein zweiter Beitrag, aber der erste ist immer noch nicht zu sehen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Andschana

User

Sali an Alle hier

Ich bin auch neu hier und begrüsse euch herzlich. Es wird bestimmt spannend werden, sich hier über die Männersuche austauschen zu können. Je Erfahrung ist etwas wert.

Bis bald also

Andschana

anaj

User

Willkommen und viel Spass.

Einige Diskussionen sind sicherlich sehr interessant... aber manchmal unterhalten sich dann auch irgendwelche Mitglieder ueber voellig irrelevante Dinge, die einfach nichts mit der Frage zu tun haben und das ist dann schon sehr schade.

Polli

User

Zitat von wüstling:
Hallo Zusammen,
auch ich bin neu hier (M57) und wollte eine Frage an die erfahrene User stellen.
Wie schafft ihr es an einem Thema dran zu bleiben, wenn es mehrere Stunden dauert, dass die Beiträge auch veröffentlich werden?

Das stört die 'erfahrenenen' Nutzer nicht wirklich, weil das nur die ersten paar Beiträge sind, die nicht sofort veröffentlicht werden.

iceage

User

Zitat von wüstling:
Hallo Zusammen,

mit Ausnahme von "TIPPS ZU PARSHIP" und "EXPERTENRAT" wird bei neuen Forumsteilnehmern nur zu Beginn verzögert freigeschalten, später seid ihr dann online, wie wir alle! Bei obgenannten Sparten, wird immer "moderiert freigeschalten".

Zitat von Polli:
Das stört die 'erfahrenenen' Nutzer nicht wirklich, weil das nur die ersten paar Beiträge sind, die nicht sofort veröffentlicht werden.

Zitat von iceage:
mit Ausnahme von "TIPPS ZU PARSHIP" und "EXPERTENRAT" wird bei neuen Forumsteilnehmern nur zu Beginn verzögert freigeschalten, später seid ihr dann online, wie wir alle! Bei obgenannten Sparten, wird immer "moderiert freigeschalten".

Oh Danke, gleich nach dem Senden des Beitrags hatte ich es auch raus gefunden, aber es war eben aus diesem Grund nicht möglich, den Beitrag nach zu editieren.
Wobei ich den Grund überhaupt nicht verstehe. Zuerst dachte ich mir, dass man so mögliche schweinische Texte abfangen will, aber was ich da alles gelesen habe, war es klar, dass das nicht der Grund sein kann. Da startet sogar eine Dame ein Thread im Zusammenhang mit ihren Unterleibschmerzen, wo ich mir denke, dass sogar Josefine Mutzenbacher ihre Erlebnisse anständiger geschildert hat.
Also ist es vielleicht, weil es unerwünscht ist dass man hier gleich seine persönlichen Kontaktdaten angibt? Aber das kann man ja automatisch ausselektieren, außerdem wer garantiert dass jemand es doch nicht tut, nach dem er freigeschaltet ist?
Na ja wie auch immer, ich bin mir sicher dass viele genau deshalb hier nicht schreiben, ich war auch drauf und dran das Handtuch zu werfen.
Bitte um Entschuldigung wegen möglichen Schreib- /Grammatik- Fehlern, deutsch ist nicht meine Muttersprache.

Zitat von anaj:
Willkommen und viel Spass.

Einige Diskussionen sind sicherlich sehr interessant... aber manchmal unterhalten sich dann auch irgendwelche Mitglieder ueber voellig irrelevante Dinge, die einfach nichts mit der Frage zu tun haben und das ist dann schon sehr schade.

Das ist schon OK. Ich finde genau diese Entgleisungen machen dieses Forum lesenswert. Inzwischen weißt man allein vom Namen des Beitragserstellers was jetzt kommt. Also man kann weiter blättern, wenn man es nicht lesen will.
Wenn das wirklich ein Forum rein für psychoanalytische Beziehungsklärung wäre, wären 95% der Teilnehmer Frauen, die restlichen 5% wären Männer mit Hormonstörungen.
…ups, dickes Fettnäpfchen.
..und die gescheite Frauen, die heute hier schreiben, wären auch nicht mehr dabei..
…pffffft, gerade noch die Kurve gekriegt.

No_Kitty

User

Zitat von wüstling:
Das ist schon OK. Ich finde genau diese Entgleisungen machen dieses Forum lesenswert. Inzwischen weißt man allein vom Namen des Beitragserstellers was jetzt kommt. Also man kann weiter blättern, wenn man es nicht lesen will.
Wenn das wirklich ein Forum rein für psychoanalytische Beziehungsklärung wäre, wären 95% der Teilnehmer Frauen, die restlichen 5% wären Männer mit Hormonstörungen.
…ups, dickes Fettnäpfchen.
..und die gescheite Frauen, die heute hier schreiben, wären auch nicht mehr dabei..
…pffffft, gerade noch die Kurve gekriegt.
Hmmh, lass mich mal nachdenken, demnach wärst du nach dieser Aussage hormongestört (es sei denn, dein Avatar ist inkorrekt und das M steht für Milchmädchen) - darf ich dann fragen, worin deine Hormonstörung besteht?
;o)
Ansonsten: viel Spass beim Posten, Lesen, etc.

Zitat von No_Kitty:
Hmmh, lass mich mal nachdenken, demnach wärst du nach dieser Aussage hormongestört (es sei denn, dein Avatar ist inkorrekt und das M steht für Milchmädchen) - darf ich dann fragen, worin deine Hormonstörung besteht?
;o)

Ach, viel zu viel Testosteron wahrscheinlich.. Aber ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wie du zu dieser Schlussfolgerung gekommen bist aus meinem Text ausgehend.

Das liegt daran, dass die Beiträge, zumindest die der "Newcomer", erst mal von PS gecheckt werden. Schöne neue Welt!

J

jolie_geloescht

Gast

Herzlich Willkommen an Alle Neue!
Es ist hier schön. Fragen werden beantwortet, man kann über alles reden und ich finde es sogar gut, dass wir mal vom Thema kommen und die Moderatoren löschen es nicht. Es gibt Foren, wo alles erst geprüft werden und das ist echt blöd.

Huhu, du Wüstling:

Zitat von wüstling:
Bitte um Entschuldigung wegen möglichen Schreib- /Grammatik- Fehlern, deutsch ist nicht meine Muttersprache.

Also, da gibt es hier eine Menge Muttersprachler, die wesentlich mehr Rechtschreib- und Grammatikfehler machen :)
[
Zitat von No_Kitty:
;o)

Zitat von wüstling:
Ach, viel zu viel Testosteron wahrscheinlich.. Aber ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wie du zu dieser Schlussfolgerung gekommen bist aus meinem Text ausgehend.

No-Kitty ist versehentlich entgangen, dass deine Bemerkung in deinem vorherigen Beitrag im Konjunktiv geschrieben war und nicht im Indikativ.