Hallo guten Abend mal ein paar fragen an die Frauen oder auch ein Roman

ich weiß das ich net gut schreiben kann wegen meiner lese recht schreib Schwäche deswegen war ich ja auch schon in Schwiegertochter gesucht das ich gleich reden kann das kann ich besser als schreiben, ist aber auch die Bezeichnung in die Hose gegangen weil ich mich net mehr nur als einziger kämpfen wollte der ganzen Stress ging mir so weit das ich 1 Jahre gekämpft habe usw für nix am Ende war sie bei einer Freundin und kam wieder und hatte gleich Schluss gemacht ohne zu reden aber wollte noch bei mir wohnen bis sie eine Wohnung gefunden hätte das könnt ich aber nicht bis Weihnachten durch hallten mein Freund habe mir da auch ganz schön in denn Arch. treten müssen und mir sogar noch helfen müssen sonst hätte ich mir das noch zu Weihnachten gegeben mit der Frau usw net das es noch ein Roman wird. jetzt bin ich schon seit 7 Monaten Single will das ändern jetzt schreib ich die Dame an und nix kommt zurück noch nicht mal das sie keine Zeit haben oder irgend was anderes da könnte man an die Decke gehen oder bin ich zu groß für die Frauen bin doch nur 2,09 und auch ein bisschen dick 170 kg schon mal fielen danke für gut Tipps und die blöden Antwort auch viel dank das zeigt mir das es auch doof Menschen gib

D

Deleted member 25128

Gast
ich weiß das ich net gut schreiben kann wegen meiner lese recht schreib Schwäche deswegen war ich ja auch schon in Schwiegertochter gesucht das ich gleich reden kann das kann ich besser als schreiben, ist aber auch die Bezeichnung in die Hose gegangen weil ich mich net mehr nur als einziger kämpfen wollte der ganzen Stress ging mir so weit das ich 1 Jahre gekämpft habe usw für nix am Ende war sie bei einer Freundin und kam wieder und hatte gleich Schluss gemacht ohne zu reden aber wollte noch bei mir wohnen bis sie eine Wohnung gefunden hätte das könnt ich aber nicht bis Weihnachten durch hallten mein Freund habe mir da auch ganz schön in denn Arch. treten müssen und mir sogar noch helfen müssen sonst hätte ich mir das noch zu Weihnachten gegeben mit der Frau usw net das es noch ein Roman wird. jetzt bin ich schon seit 7 Monaten Single will das ändern jetzt schreib ich die Dame an und nix kommt zurück noch nicht mal das sie keine Zeit haben oder irgend was anderes da könnte man an die Decke gehen oder bin ich zu groß für die Frauen bin doch nur 2,09 und auch ein bisschen dick 170 kg schon mal fielen danke für gut Tipps und die blöden Antwort auch viel dank das zeigt mir das es auch doof Menschen gib

Du machst alles richtig! machs wie in der Sendung , durchalten und Augen auf bei der Partnerwahl;)

D

Deleted member 25487

Gast
Hallo Kevin,
Trennungen schmerzen, das verstehe ich.
Allerdings fällt es mir schwer dein Anliegen zu verstehen. Vielleicht kannst du noch einmal kurz deine Fragen stellen?

• Like
Reactions: bega
D

Deleted member 25040

Gast
blubb

• Like
Reactions: Deleted member 22408, Deleted member 16046, Ungezähmt und 2 Andere
Oh ja ups hab da voll denn Faden verloren ich meine wie man es machen soll eine Frau an schreiben lange Texte oder einfach nur was kurz schreiben mit wie geht's oder wie der tagt so war das mir auch mal Frauen zurück schreiben nicht nur lese und keine Antwort kommt zurück das nervt ich möchte doch nur eine Frau kennen lernen erstmal Freundschaft und schauen ob es auf beiden Seiten passt ich finde die paar Wochen kann man sich nehme oder denke ich da falsch

Rise&Shine

User
Also Kevin - no offense - aber mit Deiner Grammatik und Rechtschreibung sowie Interpunktion ist jede Plattform, die das auch nur im Mindestmaß voraussetzt, ungeeignet.

Hm. Eine Plattform mit nur Chat (verkürzte Sätze) wäre vielleicht eine Option.

Ansonsten wirst Du es wohl wesentlich schwerer haben, als andere.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: lotuskern, fraumoh, Rose7 und 3 Andere
Nein ich will euch nicht auf denn arm nehmen
Ja das merk ich das es schwer ist aber das Leben ist ja auch nicht leicht ich schreib es auch immer das ich eine lese recht schreib Schwäche habe dann einfach weiter suchen irgendwann kommt die richtige Frau
Passt ale auf euch auf in solchen Zeiten und viel dank bin dann mal weg