Harley_rk

User
Beiträge
2
  • #1

Hallo die Damen, Servus die Mädels ;)

Als moderner Mann sollte man nicht Beratungsresistent sein und wenn einem hier geholfen werden kann, na dann BITTE BITTE, helft mir.
Ich bin für konstruktive Kritik empfänglich und bin schon gespannt.
Viel Spaß beim lesen... die Bilder kann man leider hier nicht freischalten :(


DE: https://goo.gl/pQD4FL
AT: https://goo.gl/Y6l9zu
CH: https://goo.gl/PgRWgt

Küss die Hand oder Bussi (welches besser gefällt)
Danke
Harley_rk
 

DaniKrien

User
Beiträge
101
  • #2
Ganz interessant, wenn die Einleitung...zum Nachdenken...nicht wäre.
Das klingt so, als hättest du ganz schlechte Erfahrungen gemacht, die man beim Lesen ganz unbewußt auf dich und dein Verhalten bei solchen Dates zurückführt. Ich betone: Ganz unbewußt.
Und dann passiert entweder gar nix oder genau das gleiche wieder und wieder.
Also weglassen und durch etwas ersetzen, was eine erste Begegnung und deren Verlauf offen lässt. Vielleicht etwas mit den Autos,die man auf den verschwommenen Bildern überall sehen kann.
 

Harley_rk

User
Beiträge
2
  • #3
Ja, danke für den Tipp, hab mir auch schon gedacht, dass die Wahrheit hier fehl am Platz ist. Und Ja ist aus Erfahrung herraus.
Ich überlege mir etwas anderes ;) - positive denken :)
dankeDaniKrien