Doch , tut frau....wenn die Auswahl >= plus eins istMan tut es aber nicht![]()
Doch , tut frau....wenn die Auswahl >= plus eins istMan tut es aber nicht![]()
Wer meint, daraus irgendwelche Rückschlüsse auf den Charakter ziehen zu können, hat selber noch nicht sehr viel Erfahrung mit dem Dating, denn sonst wüßte er, dass jemand der viel und belesen schreibt, IRL ein stilles, verschüchtertes Kerlchen sein kann, und dass jemand der etwas holprig schreibt, sich mündlich sehr elaboriert ausdrücken kann.
Du meinst wenn die Auswahl > eins ist; minus eins scheint mir interessant, aber widersinnigDoch , tut frau....wenn die Auswahl >= plus eins ist
fleurdelis*
Wenn ich einige Kommentare so lese, wundert es mich nicht, dass es manchen hier nicht so leicht fällt, einen Partner zu finden...
Also bitte - wenn es ihm zu viel ist, einen kompletten Satz und seinen Namen zu schreiben, dann soll er einfach nur ein Lächeln schicken.
- Du schreibst leider nur Stichworte. Das wirkt sehr distanziert und eher langweilig. Wenn Du zu einer Frage nicht zwei, drei Sätze schreiben kannst, lass sie lieber weg.
Es gibt hier leider viele, die nicht begreifen, dass das überhaupt kein Widerspruch ist.Hat es einen Grund, dass du dich in deinen Beratungen/Kommentaren widersprichst?
Wäre auch verständlich, ausser man steht auf Sprüche klopfen"Na, hat´s dir die Sprache verschlagen nach dem Lesen meines tollen Profils?"
Wäre auch verständlich, ausser man steht auf Sprüche klopfen![]()
Man hat erstens nix zu verlieren und kann zweitens gleich mal die Schlagfertigkeit des Gegenübers testen.
Wieder so ein SpruchMan hat erstens nix zu verlieren
Die Schlagfertigkeit testen ist für dich der Einstieg in einen Dateversuch?![]()
Wieder so ein Spruch. Natürlich hat man etwas zu verlieren: die Aufmerksamkeit eines möglichen Partners.
In Reaktion auf ein einfallsloses Hallo: ja.
Genau das meinte ich in #37, wer gerne Sprüche klopft findet so einen Spruch bestimmt Klasse. Ich wünsche dir viele unterhaltsame Stunden beim Verfassen von originellen Antworten, @Mestalla.Jeder hat seinen eigenen Stil und ich bekomme meistens Antworten, wenn ich eine Dame anschreibe.![]()
Hat es einen Grund, dass du dich in deinen Beratungen/Kommentaren widersprichst?
Deleted member 21128
Deine ganze Strategie ist darauf angelegt, möglichst viele Kontakte herzustellen. Es kann aber auch als sinnvoll erachtet werden, nur ein paar Kontakte zu finden, aber dafür bereits passendere.Schreibern empfehle ich immer, persönliche Nachrichten zu schreiben.
Empfängern empfehle ich immer, sich mal auf Kontakte einzulassen, die auf den ersten Blick nicht so super wirken.
Wo ist das ein Widerspruch?
Ja genau. Das isr ja auch das Thema hier. Und meine Antwort ist zu dem Zeitpunkt auch noch kein Dateversuch.Du meinst, wenn Frau einfallslos zu dir Hallo sagt/schreibt?
Vielen herzlichen Dank. Nur dummerweise kennst du mein Profil nicht. Und da einige der Foristinnen hier mein Profil kennen, bin ich mir ziemlich sicher, dass die mich nicht für einen Sprücheklopfer halten. Bilde dir also kein Urteil über Menschen die Du nicht kennst. Ironie und Sprüchklopferei ist nicht das gleiche.Genau das meinte ich in #37, wer gerne Sprüche klopft findet so einen Spruch bestimmt Klasse. Ich wünsche dir viele unterhaltsame Stunden beim Verfassen von originellen Antworten, @Mestalla.
Nein, die Strategie ist es, Vorurteile zu durchbrechen und die eigenen Muster zu umgehen und mit Leuten Kontakte zu knüpfen, mit denen man es sonst nicht tun würde.Deine ganze Strategie ist darauf angelegt, möglichst viele Kontakte herzustellen
Gleiches Verhalten => Gleiches Ergebnis
Vermutlich wäre es das Beste, das alles hier nicht so ernst zu nehmen. Aber wir haben alle viel Geld bezahlt für die Erfüllung unserer Sehnsüchte, da ist es sicher schwer, das locker zu sehen.
Du kannst dich ja über Kleinigkeiten aufregen![]()
Observer
Nein! Weil Menschen unterschiedlich sind. Der eine mag etwas, was dem anderen missfällt. Liebe ist weder Projektmanagement, noch Mathematik (ausser hier)Gleiches Verhalten => Gleiches Ergebnis
Deleted member 20013
Oh doch.... sehr wohl...Auf der Strasse, im Cafe oder sonst wo, quatscht man ja auch nicht einfach so eine Frau mit Hallo, Dame oder "na du"" an? Oder?
Nein, das ist nicht ans Alter gekoppelt und meist regionsunabhängig. Es ist immer ein ganz bestimmter Menschenschlag, der so schreibt. Meistens einfach strukturiert und nicht besonders modern aufgestellt.Vielleicht ist es wirklich Alter und Region?
"Moin, die Dame" ist salopp norddeutsch. Ok, Hallo vielleicht nicht ganz so geglückt, nix Halbes und nix Ganzes. Ich hab in solchen Fällen, wenn mir das Profil gefiel mit "Tach, der Herr" geantwortet.
Danke für das klare Wort, endlich versteht jemand was ich meineNein, das ist nicht ans Alter gekoppelt und meist regionsunabhängig. Es ist immer ein ganz bestimmter Menschenschlag, der so schreibt. Meistens einfach strukturiert und nicht besonders modern aufgestellt.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
M | Was waren die schönsten Komplimente, die …... | Beziehung | 1 | |
![]() |
Likes von Männern, die meine Söhne sein könnten | Tipps zu Parship | 1 | |
S | Die Kurve kriegen vom Schreiben zum Telefonieren und Treffen | Tipps zu Parship | 7 | |
S | Zu blöd für die Liebe? | Single-Leben | 49 | |
M | Die heimliche Bekannte meines Mannes | Expertenrat | 9 |