H

Hafensänger

  • #2
Du gefällst mir gut!

Muss ich noch was zum Profil sagen?

Kleinigkeiten. Oben geht's wohl um's "händeln" und weiter unten passt "quicken" nicht.
Du bist ein reger Geist und betonst Intelligenz. Musst du nicht. Mit gesundem Menschenverstand hat die übrigens eher wenig zu tun. Intelligenz macht nicht glücklich, Lieben schon - in seiner umfänglichen Form. Enjoy your life!
 
Beiträge
9
Likes
0
  • #4
Hmmm, dann will ich mal: Mit dem sehr langen persönlichen Zitat kann ich jetzt nicht so viel anfangen, obwohl ich es mir durchgelesen habe. Dein Profil ist witzig und kess. Damit schränkst du den Adressatenkreis ein wenig ein denke ich. Für mich ok aber in meinen Augen etwas ungewöhnlich sind auch die vielen englischen Einschübe. Vielleicht ein bisserl weniger Smilies, aber auch das ist eine Frage des Adressatenkreises.
Mein Interesse hättest du zumindest geweckt....
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #5
Hallo Gess.
Ich habe mir dein Profil angeschaut und finde es und vor allem Dich toll.
Allerdings erdrückst du den geneigten Leser etwas mit Informationen und die immer wieder eingestreuten englischen Zitate wirken irgendwie unpassend.
Aber wenn es nicht so weit nach Baden-Württemberg wäre, würde ich Dich glatt auf einen Kaffee einladen.
 
Beiträge
20
Likes
0
  • #6
Ich hab dir mal eine Nachricht hinterlassen wie Ich dein Profil finde!

MfG Mr Noname
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #7
Hallo Gess,
du hast ein tolles, sehr umfangreiches Profil. Allerdings auch etwas zu viel, wie ich finde. Der geneigte Besucher wird von der Fülle an Informationen überwältigt und kann sich gar nicht auf die tolle und interessante Person hinter dem Profil konzentrieren. Auch finde ich die immer dazwischen gesetzten englischen Zitate eher unpassend.
Zusammenfassend: Ein tolles Profil was aber den interessanten Menschen dahinter etwas zu kurz kommen lässt.

Ps. Ich bin auch erst neu bei Parship. Und wünsche mir auch Tips für mein Profil. Man findet mich direkt hier darüber (oder darunter). :)

Liebe Grüße, Leonis.
 
Beiträge
618
Likes
95
  • #8
ich würde die schilderung deiner alkoholeskapaden und sämtliche toilettengeschichten komplett streichen. das hat in einem profil nichts zu suchen und schreckt jeden halbwegs normalen menschen ab. niemand will eine Frau mit häufigen filmrissen nach Besäufnissen.
die Männerkritik solltest du auch löschen. geläster über männer und deren Berufe gehört nicht in ein Profil.