AW: Halbherzige Antworten - wie soll man darauf reagieren?

Liebe Flipp,

das passiert mir sehr oft. Auf solche Kontakte antworte ich gar nicht mehr.
Ich denke sie klicken Hunderte von Frauen an und lesen das Profil überhaupt nicht.

Entweder sie sind schon sehr lange auf dieser Plattform oder haben nicht wirkliches Interesse,
jemanden ernsthaft zu finden oder sind einfach niveaulos, sind ja auch die meisten.

Bitte sage mir, wo ist der "Machs gut" Button, ich finde ihn einfach nicht.

Liebe Grüsse,

P.S. Ich finde, es müsste hier eine Seite geben, wo man über die einzelnen Mitglieder
berichten könnte, ich habe z.B. jemanden im Vertrauen meine Tel.Nr. gegeben und bin dann
dermassen von ihm belästigt und beschimpft wurden, ganz schlimm, das ist wohl seine Masche, er macht das bestimmt immer wieder.

AW: Halbherzige Antworten - wie soll man darauf reagieren?

Zitat von sweetwoman:
P.S. Ich finde, es müsste hier eine Seite geben, wo man über die einzelnen Mitglieder
berichten könnte, ich habe z.B. jemanden im Vertrauen meine Tel.Nr. gegeben und bin dann
dermassen von ihm belästigt und beschimpft wurden, ganz schlimm, das ist wohl seine Masche, er macht das bestimmt immer wieder.
Guter Vorschlag! Auf daß er dann deinen Namen und deine Telefonnummer auf diese Seite setze und du noch mehr derartige Aufmerksamkeit erhältst.
Oder umgekehrt. Was eigentlich auch nciht besser ist.