Ricardo224

User

Hätte gerne mal eure Meinung gehört über mein Profil

Einen schönen Abend wünsche ich euch,
ich würde mich über euer Feedback bzw. Meinungen, zu meinem Profil, freuen.

Ich bin absoluter Neuling was Dating/Beziehungen angeht und wundere mich ob ich mein Profil so gestaltet habe wie es beabsichtigt war.

Vielen Dank an alle im Voraus.

Nicollo

User
Hallo Ricardo, ich bin seit letztem Jahr hier dabei, am Anfang aber sehr selten. Erst in den letzten Wochen bin ich öfter auf der Seite gewesen und habe auch drei Männer in meiner Umgebung angeschrieben. Die scheinen leider noch nicht mal die Nachrichten gelesen zu haben, und ich habe im Forum rausgelesen, dass das nicht so selten ist.

Zu Deinem Profil: ich würde ein anderes Profilbild nehmen und das Hängemattenfotto weglassen, bei ein oder zwei anderen bin ich mir nicht so sicher. In Deiner Beschreibung von Dir sind ein paar Rechtschreibfehler drin - das ist etwas, was mir zumindest schnell ins Auge sticht.

Und was ist mit dem Beruf "IT-ler" gemeint? Irgendwie sind hier viele aus diesem Berufsfeld unterwegs zu sein. Ich kann mir da nichts drunter vorstellen. Kannst Du das noch ein bisschen konkretisieren?

LG Nicole

• Like
Reactions: Nicilex, Ricardo224 and Deleted member 28917

rav

User
Vorsicht mit deiner Antwort auf die Frage "Morgenmuffel oder Frühaufsteher". Viele Frauen werden dich da sofort als Alki abstempeln.

• Like
Reactions: Ricardo224
D

Deleted member 28917

Gast
Ich pflichte Nicole bei. - Bist ein ziemlich hübscher Kerl und auch sehr groß, damit wärst du auf jeden Fall im Beuteschema so einiger Frauen.

Fotos:

Das Profilfoto finde ich gar nicht so schlecht, aber was schlecht ist, ist das Smartphone auf dem Foto, ein Spiegelbild, das wirkt pfuschig. - Die anderen Fotos sind teilweise sehr unscharf.