Ich pflichte Nicole bei. - Bist ein ziemlich hübscher Kerl und auch sehr groß, damit wärst du auf jeden Fall im Beuteschema so einiger Frauen.
Fotos:
Das Profilfoto finde ich gar nicht so schlecht, aber was schlecht ist, ist das Smartphone auf dem Foto, ein Spiegelbild, das wirkt pfuschig. - Die anderen Fotos sind teilweise sehr unscharf.
Entweder besitzt du ein sehr gutes Smartphone, welches gestochen scharfe Fotos macht oder du benutzt eine richtige Kamera und machst mit dem Stativ ein paar Fotos, oder fragst deine Freunde... Alternativ solltest du erwägen einen professionellen Fotografen hinzuzuziehen. - Die Fotos sind das Zünglein an der Waage, vor allem für Frauen.
Freitext:
Das Problem mit verallgemeinernden Pronomen und der Äußerung eines persönlichen Wunsches:
Rede von dir mit "ich" und von deiner Partnerin mit "Du" oder "du", wenn du mit "jemand" anfängst, wirkt das mit dem Geschlecht skurril, "jemand [...], die [...]" geht gar nicht.
"Vieles mehr" wirkt wie "etc.", das ist sehr unverbindlich uns wirkt in einem Freitext "unklar" in dir selbst.
Ich "versuche" das [...] zu sehen... Bitte nicht "versuchen", sondern "machen", weil es so ist...
Allgemein zu den Texten:
Nicht so viele Zerwürfnisse in die Sicht eines anderen Menschen, der dich nicht kennt, projizieren... Ich bin mir sicher, es liegt nur am Ausdruck, denn du könntest mit Sicherheit einen Baum ausreißen und das solltest du bei der Partnersuche tun, auch wenn du schüchtern bist.
Lass dich nicht verunsichern, denn es ist verdammt schwer für uns Männer. - Es muss halt passen und für die Nadel, muss der Heuhaufen beiseite oder du da einfach hindurch. - Werde gedanklich selbst zu einer Nadel für die Frau, die du irgendwann an deiner Seite haben möchtest.
Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Glück! ?