burns

User
Beiträge
10
  • #1

Hätte einfach gerne ein paar Aussagen zu meinem Profil

Hi @PS-Community,

ich dachte mir, die Profilberatung hier klingt sehr interessant und so poste ich eben auch Links zu meinem Profil:

DE: http://goo.gl/ICNLES
AT: http://goo.gl/zc6OGM
CH: http://goo.gl/4QXUz4

Ich würde mich über ehrliches und direktes Feedback sehr freuen.

Viele Grüße,
Bernhard
 

burns

User
Beiträge
10
  • #2
So, muss meinen Beitrag auch mal pushen. Einmal ist okay, denke ich. :)
 

Marla

User
Beiträge
20
  • #3
Hallo Burns,

dankeschön für deine Profileinschätzung. Deines habe mir wunschgemäß auch gerade angesehen und hoffe, dass du ein ehrliches Feed haben möchtest?!
Für meine Begriffe: zu viel Text. Inhaltlich gibt es sicher ein gutes Bild deiner wider und diejenige,die es ansprechen soll, wirst du damit vielleicht auch (hoffentlich) finden. Aber für die große Auswahl (deinerseits) wird es wohl insgesamt etwas überfordern. Mir persönlich fehlt auch das gewisse Etwas oder eben der Witz.
Übrigens waren das auch Meinungen zu meinem Profil und ich habe "abgespeckt" ;-)
Dennoch denke ich, dass es ja die Persönlichkeit widerspiegeln soll....insofern bräuchte man wohl keine Profilberatung im Gesamten. Vielleicht dann, wenn man sich nicht ganz sicher ist. Und dann würde ich dazu raten: weg lassen!
 

burns

User
Beiträge
10
  • #4
Ahh, vielen Dank für deine ehrliche Meinung. Ich neige tatsächlich dazu, zu viel zu schreiben. Auf der anderen Seite hast du natürlich auch Recht mit deiner Aussage, dass man potenzielle Interessenten ansprechen möchte, ohne sich verstellen zu müssen. Aber ich kann sicher noch die eine oder andere Antwort etwas kürzen (dann bietet sich vielleicht auch mehr Gesprächsstoff bei einer Kontaktaufnahme).