Beiträge
618
  • #2
figurangabe fehlt und selten sport klingt auch nicht besonders anziehend.
mehr fotos wären gut, dein bild wirkt sehr brav.
dein profil ist von standardfloskeln geprägt die man überall liest.
das, wogegen du allergisch bist, würde ich löschen. du machst dich damit selber unattraktativ.
 

Ronzheimer

User
Beiträge
518
  • #3
Du hast nur ein (Profil-)Foto hochgeladen.
Dieses wirkt zwar sehr symphatisch, aber zumindest eine Ganzkörperaufnahme wäre noch wünschenswert (insbesondere, da du im Profil auch keine Angabe zur Figur machst.

Das persönliche Zitat solltest du für eine kurze Selbstbeschreibung und ein paar Zeilen zu deinem Partnerwunsch nutzen.
Der bisher dort stehende Spruch wäre z.B. auch gut für die Gedankenblase geeignet.

Du hast zwar viele der "über-mich-"Fragen beantwortet, jedoch diese leider fast nur stichpunktartig und auch häufig mit Standardantworten, die ich hier schon in hunderten von Frauenprofilen gelesen habe.

Ein Tipp: Ganze Sätze kommen immer gut, bei der ein oder anderen Frage hast du ja gezeigt, dass es geht.

Wer soll z.B. aus deiner Antwort zu "darüber kann nich lachen" irgendeinen Anknüpfungspunkt für ein Anschreiben finden?

Wenn du aber z.B. schreibst: "Ich lache gern über schwarzen Humor. Mein Lieblingskomiker ist ......., weil ......" - wirst du sehen, dass es dann viel mehr Anknüpfungspunkte für einen Interessenten an deinem Profil gibt, wenn er dich anschreiben möchte.

Die genannten Nachbesserungen empfehle ich und wünsche viel Erfolg.

PS: Deine Antwort auf letzte Frage enthält einen grammatikalischen Fehler. Korrekt wäre "aus mir herauskommen".
 

Yarny

User
Beiträge
8
  • #4
Also ich muss mich Ronzheimer - insbesondere im Bezug auf die knappen Freitextantworten - anschließen. Es ist immer gut, wenn man(n) hier ein paar Punkte hat, an denen man ansetzen kann um überhaupt mal eine brauchbare Nachricht zu schicken. Bzw. dass überhaupt mal das Interesse geweckt wird.
 

Sabrina S.

User
Beiträge
7
  • #5
Danke für die Tipps hab sie mal versucht so gut es geht umzusetzen.☺
 

Ronzheimer

User
Beiträge
518
  • #6
Das sieht schon deutlich besser aus.

Da kann ja schon fast nichts mehr schief gehen.

Viel Erfolg.