Beiträge
10
Likes
1
  • #1

Habt ihr Tipps für mein Profil?

Hallo,
Ich bin seit ca zwei Wochen bei parship Premium angemeldet.
Ich schreibe die Frauenwelt an, was das Zeug hält. Aber, wenn ich überhaupt eine Antwort bekomme, dann eine negative. Natürlich frage ich mich nach den möglichen Gründen.
Ich versuche möglichst jedesmal einen Bezug zu Ihrem Profil herzustellen. Und wenn das Profil nichts hergibt, worauf ich Bezug nehmen kann, wähle ich eine neutrale Ansprache wie z. B. "Hallo ciao ️, ich heiße.... und möchte dich gerne näher kennenlernen. Wie heißt du?"
Liebe Frauenwelt, wie empfindet ihr mein Profil und meine Ansprache?
Ich danke euch für konstruktive Ratschläge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
5.240
Likes
5.396
  • #2
In welchem Altersspekrrum befindest du dich so ?
U40 ist s nicht so einfach für die Männer ...U 3o gar recht schwierig
 
  • Like
Reactions: Megara
Beiträge
10
Likes
1
  • #3
Ich bin ü 50.
Hast du dir mal mein Profil angesehen?
 
Beiträge
5.240
Likes
5.396
  • #4
Noch nicht, mach ich aber spätestens am Wochenende ;)
Sonntag ist bei mir Hl.Profilberatungstag ! :)
Ps du klangst irgendwie jugendlich ;)
 
Beiträge
10
Likes
1
  • #8
Ah ok! Jetzt hab ich es gerafft!
Danke für den Tipp mit dem verlinken des Profils. Ich denke jetzt müsste es funktionieren.

@fraumoh:
Ich fühle mich jugendlich!

@Megara
Wer weiß schon, was bei der Frauenwelt ankommt. Pauschalisieren kann man da keine Aussage treffen. Während die eine Frau sich bedrängt fühlt wenn man nur nach dem Namen fragt, fühlt sich eine andere gelangweilt oder nicht beachtet genug, wenn man es nicht tut.
Also, so what! Ich verhalte mich einfach so, als wenn ich sie ansprechen würde wenn sie vor mir steht.
 
Beiträge
10
Likes
1
  • #9
Wäre toll, wenn mir jemand erklären könnte, wie man das zitierte in grau in den eigenen Text kopieren kann. Wer kann mir helfen?
 
Beiträge
10
Likes
1
  • #11
Unter jedem Post steht "zitieren". Draufklicken und schwupps ist es unten im Texteingabefeld.
Du kannst auch einfach Textstellen in einer Nachricht markieren, dann erscheint die Zitierfunktion auch.

Ah vielen dank himbeermond. Jetzt klappt es.
 
Beiträge
4
Likes
2
  • #12
Hey, gerne schaue ich mir auch mal dein Profil an. Und bei deinem Pseudonym hab ich gleich an dich gedacht... :)))) So kamst du also auf mein Profil;) Mich spricht es auf jeden Fall an. Du schreibst ziemlich viel über dich. Das finde ich immer gut. Vielleicht solltest du noch nicht von einer gemeinsamen Wohnung sprechen. Das ist zu früh. Ansonsten beschreibst du dich auch mal witzig, sympathisch. Mal sehen, wie du so in natura bist.
 
Beiträge
10
Likes
1
  • #13
Hi Libelle,
freut mich, dass es dir gefällt!
Dein Tipp klingt für mich nachvollziehbar. Danke dir. ✌
Ich habe mein Profil angepasst.
Du kommst auch angenehm sympathisch rüber.
Bin auch gespannt auf Dich!

Hat sonst noch jemand einen Tipp/Vorschlag mein Profil betreffend?