Habt Ihr Tipps für Bremen

Ich möchte mich in Bremen oder der Umgebung verabreden. Kenne mich dort aber nicht so gut aus. Wie sieht es aus, könnt Ihr mir Tipps geben.

Das Treffen soll am Abend stattfinden.

Marvin

User
AW: Habt Ihr Tipps für Bremen

Zitat von MillionenLichter:
Ich möchte mich in Bremen oder der Umgebung verabreden. Kenne mich dort aber nicht so gut aus. Wie sieht es aus, könnt Ihr mir Tipps geben.

Das Treffen soll am Abend stattfinden.

Deine Frage ist etwas unspezifisch - was für eine Art Location suchst du denn? Immer was los ist im Viertel - Cafés, Kneipen, Kinos, Mucke, Essen, Kultur, ... - bis zum frühen Morgen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Polly

User

Mit einer Schachtel Hachez liegst du immer richtig ;-)

mager

User

Ich fände es schön, ein wenig an der Schlachte zu bummeln und dann etwas kleines zu Essen, zB Tapas im Aioli. Oder ein bischen Kultur (an der Weser liegt ja das Theaterschiff).
Deine Frage ist halt arg allgemein...

Zitat von Marvin:
Deine Frage ist etwas unspezifisch - was für eine Art Location suchst du denn? Immer was los ist im Viertel - Cafés, Kneipen, Kinos, Mucke, Essen, Kultur, ... - bis zum frühen Morgen.

Ich suche glaube ich zwei Location Eine für das ruhige Gespräch und im Anschluss die Location in der wirklich was los ist und zwar auch länger. Wir treffen uns in Bremen. Aber weder er noch ich kommen aus Bremen. Deshalb meine Frage.

Ich bin auch erst zweimal in Bremen gewesen. Was ich schräg fand, ist eine Mühle mitten in der Stadt (ganz in der Nähe des Bahnhofs).
http://www.muehle-bremen.de/#

mager

User

Die Mühle wäre nicht meins. An der Schlachte gibt es reichlich Läden, die lange auf sind -oder sollte es in die disco?
Du schreibst immer noch zu wenig für eine Beratung, Uhrzeit, alter, ...
ich finde Wasser gut, bleibe daher bei Weser/schlachte...

Marvin

User

Zitat von MillionenLichter: