Ronzheimer

User
Beiträge
518
  • #2
Fotos sind ok, passt.

Das persönliche Zitat solltest du um eine kurze Selbstbeschreibung sowie ein paar Sätzen zum Wunschpartner bzw. dessen Eigenschaften ergänzen.

Die Fragen sind (von einer Ausnahme abgesehen) nur in Stichpunkten beantwortet und das auch nicht sonderlich originell oder individuell.

Die Antworten sagen weder viel über dich aus, noch bieten Sie Anknüpfungspunkte für ein Anschreiben - und....eine Pollenallergie hat im Profil nichts zu suchen. Nimm das raus - macht unnötig unattraktiv.

Als Tipp: Ganze Sätzen bei den Antworten kommen immer gut an, vielleicht etwas originellere Antworten und wenn die dann noch in einem lockeren Schreibstil gehalten sind, ist es fast schon perfekt.

Viel Erfolg
(Kaufmann 49)
 

straulo

User
Beiträge
5
  • #3
Hallo, ich kann mir vorstellen das manche Männer das mit dem Kinderwunsch überbewerten und denken das du aus dem Grund hier bist. In deinem Alter ist es doch normal das man sich Kinder wünscht. Das wird sich dann mit dem wirklich richtigen Partner ganz von allein ergeben
 
Zuletzt bearbeitet:

Gerold_1

User
Beiträge
29
  • #4
Ich für meinen Teil finde, dass Dein Profil regelrecht knistert vor Lebensfreude. Der Balken Positive Lebenseinstellung 115% bestätigt das auch.
Wäre ich 10 Jahre jünger, würde ich Dich sofort kontaktieren.