D
Deleted member 25633
Gast
Habt Ihr noch Tipps für mein Profil?
Wäre schön, wenn sich mal jemand Zeit für mein Profil nehmen würde....
Liebe Grüße Mayflower111
Liebe Grüße Mayflower111
Hallo Jim Panse,
Die Einleitung mit dem Hund ist als Witz und mit einem Augenzwinkern zu verstehen.
Viele Grüße Mayflower111
Ich habe mittlerweile mein Statement geändert und es wurde von PS freigegeben. PS: Ich kann mir den Urlaub und die guten Düfte selber leisten. Hier ging es mehr um Gepflegtheit, ja und ich sehe gerne etwas von der Welt, wenn ich Urlaub habe. Hoffe es liest bald der Richtige mein Profil.
Was alles andere als 08/15 ist, sind dann andere Dinge und klingen nach "Oh, die Frau ist teuer und anspruchsvoll und entspannen im Urlaub ist da nicht, "weil immer in Action", wenn man dazu den Schminkkoffer und guten Düfte nimmt, kommt noch ein "gekünstelte Tussi" oben drauf, alles in allem wirkt das sehr anstrengend. Gut, kommt auch drauf an, welchen Typ Mann du damit an Land ziehen willst.
Spar dir das mit dem Mann, der wirklich zu dir passt. Alle Frauen wollen das (glaubs?Selbstbeschreibung und Co nochmal überarbeitet.
Kannst es ja so machen wie ich und dein Aussehen anhand einer Schauspielerin / eines Filmcharakters beschreiben.
Ich schreibe natürlich auch aktiv an, kommt aber nur sehr wenig zurück...
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
D | Online Dating oder im realen Leben. Wo habt Ihr Eueren Partner gefunden ? | Love Facts | 26 | |
S | Wann sagt ihr, dass ihr euch verliebt habt? | Dating-Tipps | 52 | |
Z | Habt ihr noch Tipps oder Anmerkungen zum Profil? M41 | Profilberatung | 3 | |
E | Habt ihr noch Tipps? | Profilberatung | 3 | |
D | Was habt Ihr noch alles vor? | Single-Leben | 167 |