D

Deleted member 25633

  • #1

Habt Ihr noch Tipps für mein Profil?

Wäre schön, wenn sich mal jemand Zeit für mein Profil nehmen würde....
Liebe Grüße Mayflower111
 
Beiträge
6
Likes
5
  • #2
Hi Mayflower ,
an sich finde Ich dein Profil angenehm. ALLERDINGS mich als Mann schreckt direkt der erste Satz ab. "ich wünsche mir einen Mann der so ist wie mein HUND"!!
Viele würden da denk Ich schon gar nicht mehr weiterlesen.

Liebe Grüße :)
 
  • Like
Reactions: Nachtfeuer and EinerausHB
D

Deleted member 25633

  • #3
Hallo Jim Panse,
Die Einleitung mit dem Hund ist als Witz und mit einem Augenzwinkern zu verstehen.

Viele Grüße Mayflower111
 
  • Like
Reactions: JimPanse
Beiträge
291
Likes
254
  • #4
Was gut ist: Bilder sind soweit man das erkennen kann sehr gut, scheinst eine richtig hübsche Frau zu sein. Hast sogar "Figur" eingetragen, das gelingt den allerwenigsten hier ;-)

Was ich persönlich jetzt noch ausbaufähig finde:
Kein persönliches Statement ... und dann mehr oder weniger nur 08/15 Standardantworten wie Bungee Jumpin, an mich denken, mehr Urlaub, deine "Morgenmuffel"-Antwort findet man fast überall und auch die "drei Dinge" ... Männer sind keine "Dinge" ;-)
Will sagen, wenig "Angriffsfläche" für eine Einstiegsmail ... aber vielleicht bin ich auch nur einfallslos, mag auch sein ;-)

Was alles andere als 08/15 ist, sind dann andere Dinge und klingen nach "Oh, die Frau ist teuer und anspruchsvoll und entspannen im Urlaub ist da nicht, "weil immer in Action", wenn man dazu den Schminkkoffer und guten Düfte nimmt, kommt noch ein "gekünstelte Tussi" oben drauf, alles in allem wirkt das sehr anstrengend. Gut, kommt auch drauf an, welchen Typ Mann du damit an Land ziehen willst.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25633
D

Deleted member 25633

  • #5
Ich habe mittlerweile mein Statement geändert und es wurde von PS freigegeben. PS: Ich kann mir den Urlaub und die guten Düfte selber leisten. Hier ging es mehr um Gepflegtheit, ja und ich sehe gerne etwas von der Welt, wenn ich Urlaub habe. Hoffe es liest bald der Richtige mein Profil.
 
Beiträge
291
Likes
254
  • #7
Ich habe mittlerweile mein Statement geändert und es wurde von PS freigegeben. PS: Ich kann mir den Urlaub und die guten Düfte selber leisten. Hier ging es mehr um Gepflegtheit, ja und ich sehe gerne etwas von der Welt, wenn ich Urlaub habe. Hoffe es liest bald der Richtige mein Profil.

Prima, ergänze dann vielleicht noch grob, wie der Richtige "aussehen" könnte (Alter, Größe, Haarfarbe oder überhaupt behaart ;-) , Entfernung, ähnliche Hobbies, etc. pp. was dir halt wichtig ist) ... schreibst du selbst auch Männer an oder "läßt du dich finden"?
 
D

Deleted member 25633

  • #8
Ich schreibe natürlich auch aktiv an, kommt aber nur sehr wenig zurück...
 
Beiträge
15.731
Likes
12.921
  • #9
Ich würde die Selbstbeschreibung weglassen, sieht man ja in den Bildern.Jung, gutaussehend ist halt relativ.
Ansonsten ganz nett, falls du nicht völlig abseits wohnst ,solltest schon angeschrieben werden.

Viel Glück
 
Beiträge
9.909
Likes
6.406
  • #10
Was alles andere als 08/15 ist, sind dann andere Dinge und klingen nach "Oh, die Frau ist teuer und anspruchsvoll und entspannen im Urlaub ist da nicht, "weil immer in Action", wenn man dazu den Schminkkoffer und guten Düfte nimmt, kommt noch ein "gekünstelte Tussi" oben drauf, alles in allem wirkt das sehr anstrengend. Gut, kommt auch drauf an, welchen Typ Mann du damit an Land ziehen willst.
o_Oo_O
Vielleicht hat sie das ja geändert, aber ich finde absolut nicht, dass ihre Urlaube besonders anstrengend klingen. Das kannst du alles als Pauschalreise buchen. (Nicht abwertend verstehen.) Safari ist ein tolles Erlebnis. Da sitzt man aber eher im Offroader und/oder lässt sich rumführen.
Wenn da steht, dass sie jedes Jahr 3 mal auf die Malediven muss oder so ok.. Oder wenn sie immer nur Sportreisen und Trainingslager macht ..
Schminkkoffer und Düfte machen sie zur Tusse? Du hast dir wohl den Kopf gestossen irgendwo? Schminkzeugs hat jede Frau und Düfte find auch ich als Mann wichtig.:rolleyes:
Dein Profil sieht (mittlerweile?) sehr gut aus. Besser als 90% der Profile hier. Zusammen mit den attraktiv wirkenden Fotos ists wirklich gut.

Du bist in einer Altersklasse als Frau, in der die meisten Männer lieber eine jüngere Frau suchen. Zwecks Kinderwunch. Einfach weitersuchen und auch anschreiben/ ansprechen.

Überigens würd ich keine Frau wollen, bei der die Urlaube nur Entspannung enthalten. Aber so ist jeder Mann anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25633
D

Deleted member 25633

  • #11
Vielen Dank für die positive Rückmeldung Wolverine. Jetzt habe ich wieder Hoffnung und hoffe das mein Profil der Richtige liest.

Viele Grüße Mayflower
 
Beiträge
9.909
Likes
6.406
  • #12
Bei
Ein positives Merkmal von mir:

hast du noch einen Schreibfehler.
Lass dich nicht verunsichern.:)
 
D

Deleted member 25633

  • #13
Selbstbeschreibung und Co nochmal überarbeitet.
 
Beiträge
9.909
Likes
6.406
  • #15
:D
Danke für deine Komplimente. Du solltest wirklich eine Mailadresse mitsenden bei deiner ersten Nachricht. Für solche Fälle..:p
Aber ernsthaft: Ich kann deine Fotos nicht ansehen, weil ich kein Premium hab. Und wie du schon richtig schreibst, wärst du viel zu weit weg für mich. Ich weiss, wo diese Postleitzahl in DE in etwa ist.;)

Kannst es ja so machen wie ich und dein Aussehen anhand einer Schauspielerin / eines Filmcharakters beschreiben. Kommt anscheinend gut an.;):D
 
D

Deleted member 25633

  • #16
So alles weggelassen ... schau ma mal...
 
Beiträge
2.041
Likes
2.702
  • #18
Ich schreibe natürlich auch aktiv an, kommt aber nur sehr wenig zurück...

Hallo @Mayflower111,

also aus meiner Sicht hast du ein absolut ansprechendes Profil, dem man auch ansieht, dass du dir richtig Mühe gegeben hast bei der Ausgestaltung. Warum du - nach eigener Aussage - kaum Reaktionen auf dein aktives Anschreiben bekommst, dafür hab ich keine Erklärung. Was will man(n) mehr als ein so gelungenes Profil wie deines?!

Alles Gute und viel Glück! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25633
Beiträge
9.909
Likes
6.406
  • #19
@Mayflower111 Ich kann deine letze Nachricht nicht mehr lesen.. x)) :p
Kein Premium.