User
Habt ihr euch in eurem Persönlichkeitsprofil wiedererkannt?
Hallo liebe Forum-Leser,
habt ihr euch in dieser Punkte Charakterisierung wiedergefunden?
Wie ist das einzuschätzen?
Ganz konkret: Ich habe mein Profil nach Ablauf der Mitgliedschaft gelöscht, wollte dann aber im Forum mitschreiben. Das ging nur mit Profil...also den ganzen Fragen Parcours nochmal
mitgemacht.
Ergebnis: Anscheinend hat sich meine Persönlichkeit in 6 Monaten doch etwas verändert. Optimismus (-15 Pkt.), Verstand (+20 Pkt.), Seelische Energie (+ 20Pkt.), Ausgleichsbereitschaft (+23 Pkt.)
Wird Frau durch online-Dating zur Realistin ohne Hoffnung auf kleine Wunder,die sich lieber um ihr eigenes Wohl kümmert?
Das mit der Seelischen Energie bekomme ich jetzt nicht wirklich unter, war vielleicht Zyklus
bedingt.;-)
Ansonsten ging mir noch mein Instinkt verloren und ich wurde um einiges unkonventioneller.
Ich erkenne mich jetzt kaum im Spiegel wieder.
Was ist überhaupt von solchen Momentaufnahmen Matching Ergebnissen zu halten?
Achtet ihr überhaupt auf sowas?
Ich muss zugeben, dass ich mir Profile unter 100 Punkten nicht genauer angeschaut habe.
Und die meisten Dates waren so zwischen 108-118 Punkten.
Natürlich weiß ich auch ohne Test wer ich bin und finde es eigentlich eher amüsant.
Es hat mich nur erstaunt wie wichtig ich die Punkte im Bezug auf einen möglichen Partner
genommen habe. Also als nächstes date ich mal einen interessanten Mann mit
höchstens 75 Matchingpunkten mal sehen was dann passiert...
Ansonsten war meine Selbsteinschätzung und das Test- Ergebnis ganz ähnlich.
Lasst was von euch lesen.
Liebe Grüße
habt ihr euch in dieser Punkte Charakterisierung wiedergefunden?
Wie ist das einzuschätzen?
Ganz konkret: Ich habe mein Profil nach Ablauf der Mitgliedschaft gelöscht, wollte dann aber im Forum mitschreiben. Das ging nur mit Profil...also den ganzen Fragen Parcours nochmal
mitgemacht.
Ergebnis: Anscheinend hat sich meine Persönlichkeit in 6 Monaten doch etwas verändert. Optimismus (-15 Pkt.), Verstand (+20 Pkt.), Seelische Energie (+ 20Pkt.), Ausgleichsbereitschaft (+23 Pkt.)
Wird Frau durch online-Dating zur Realistin ohne Hoffnung auf kleine Wunder,die sich lieber um ihr eigenes Wohl kümmert?
Das mit der Seelischen Energie bekomme ich jetzt nicht wirklich unter, war vielleicht Zyklus
bedingt.;-)
Ansonsten ging mir noch mein Instinkt verloren und ich wurde um einiges unkonventioneller.
Ich erkenne mich jetzt kaum im Spiegel wieder.
Was ist überhaupt von solchen Momentaufnahmen Matching Ergebnissen zu halten?
Achtet ihr überhaupt auf sowas?
Ich muss zugeben, dass ich mir Profile unter 100 Punkten nicht genauer angeschaut habe.
Und die meisten Dates waren so zwischen 108-118 Punkten.
Natürlich weiß ich auch ohne Test wer ich bin und finde es eigentlich eher amüsant.
Es hat mich nur erstaunt wie wichtig ich die Punkte im Bezug auf einen möglichen Partner
genommen habe. Also als nächstes date ich mal einen interessanten Mann mit
höchstens 75 Matchingpunkten mal sehen was dann passiert...
Ansonsten war meine Selbsteinschätzung und das Test- Ergebnis ganz ähnlich.
Lasst was von euch lesen.
Liebe Grüße