Beiträge
10.956
Likes
9.284
  • #136
Also wenn´s eine gäbe die mir eine Augenweide wäre, betörend riechen würde, die mich gut verstehen würde, mit der ich mich gut verstehen würde, bei der ich das Gefühl hätte mich vorbehaltlos anvertrauen zu können und nicht enttäuscht würde, wir miteinander über vieles lachen könnten, miteinander vieles machen wöllten wozu wir einander auch inspirieren würden. Also wenn´s z.B. eine Frau gäbe die mich beispielsweise dazu brächte gern (mit ihr) zu tanzen...

Wenn ich rausfinde wie die Schublade heißt in der solche Frauen stecken...
Ich glaube, die heißt einfach "reale Welt": "Come in - and find out".;)
 
Beiträge
10.956
Likes
9.284
  • #138
Das wissen wir Frauen, aber wissen das auch die Männer? :D:D:D
Die finden sich meistens toll.;)
Sagen "die Männer" das wirklich so explizit? Oder ist das lediglich dein persönlicher Eindruck, den du von diesen Männern gewinnst?
Und was ist mit "den Frauen", die z.B. von/zu sich sagen:
"Wer mich nicht will, hat mich nicht verdient"?
Ist das nicht auch ein Credo in die Richtung: "Ich bin eine tolle Frau (... und wer das nicht erkennt, ist selber schuld")?
 
Beiträge
2.292
Likes
766
  • #145
Immer ist irgend was. Hm