Malcador

User
  • Like
Reactions: himbeermond

Lou Salome

User
Deine sind wunderbar. Und die von @Malcador und @Hängematte (zB Alin Coen) und @Mr. Hyde - der übrigens futsch ist. Same procedure ... was heißt, dass er hoffentlich irgendwann wieder auftaucht.

Was ich meinte war der Quatsch mit den kaputten Links und das ganze Bohei.
Was??? Mr. Hyde ist weg????
🥺
Ich hatte seine Hand gehalten und er hat sie zerquetscht....Unsere gemeinsame Zukunft lag strahlend vor uns.
🥺🥺🥺

So fühlt es sich also an, wenn man gegohsted wird.....

Zuletzt bearbeitet:

Lou Salome

User

🥺 :cool:

• Like
Reactions: Deleted member 26596 and pleasure
@Hängematte

das kündigte er an und schrieb zuletzt:

„Wenn ich nochmal wieder komm, nenn ich mich MickShvr :)

(Kriege gerade auf dem derzeitigen Endgerät das Zitieren nicht hin)
also mal auf Neue Foristen achten……
Da hab ich mich auch grad dran versucht 😀

Nicht traurig sein.
Er vermisst uns sicher auch schon 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: pleasure

Malcador

User
Weiß eigentlich jemand, was es mit MickShvr auf sich hat?

Anthara

User
Ich habe im Haus einen Deal mit den Hornissen. Ich füttere sie und sie halten mir die Wespen vom Haus fern. Es funktioniert. Die Hornissen scheinen mich zu kennen. Ich werde nicht von ihnen angeflogen. Kann auch Zufall sein. Aber mich interessiert hier nur, dass die Wespen verspeist werden. Himmlische Ruhe auf dem Balkon :)
Solange du keine Bedrohung darstellst, interessieren sich die Hornissen (und auch Wespen) nicht für dich.
Beim Wespennest im Boden konnte ich mich direkt daneben hocken und das Treiben beobachten. Haben sich null für mich interessiert. Die haben übrigens ein beachtliches Loch hinterlassen...

Ja, sie weiß es. Und sie kann es (nonverbal) kommunizieren. Grausam.
Ich glaube nicht, dass das grausam ist. Sondern es ist vollkommene Präsenz. Das ist etwas Gutes. Die Katze kann es widerstandslos annehmen, dass sie sterben wird. Das erspart ihr die Art von Leiden, welche nur wir Menschen haben, weil wir mit unserem Denken und der Illusion, die Dinge kontrollieren zu können/müssen, in einen unnötigen Widerstand, in eine Blockade kommen, die verhindert, dass wir genau das tun, was es in der jeweiligen Situation wirklich brauchen würde. Dass die Katze sterben wird, ist in diesem Moment bereits eine Tatsache. Es ist das Beste für sie, wenn sie das korrekt spürt und dann das tut, was sie in dieser Situation am meisten braucht. Für uns Menschen wäre das eigentlich auch so, aber wir weigern uns, weil wir selbst Gott spielen wollen. Das ist das, was die Vertreibung aus dem Paradies symbolisch bedeutet.

HrMahlzahn

User
Solange du keine Bedrohung darstellst, interessieren sich die Hornissen (und auch Wespen) nicht für dich.
Beim Wespennest im Boden konnte ich mich direkt daneben hocken und das Treiben beobachten. Haben sich null für mich interessiert. Die haben übrigens ein beachtliches Loch hinterlassen...
Wahrscheinlich stinkst du nach Schmieröl und Diesel von deiner Lok, statt nach Kuchen und Teilchen.

Zuletzt bearbeitet:

HrMahlzahn

User
Die wirklich gefährlichen Wespen, sind nicht die Staatenbildner, die ihren Legebohrer in einen Giftstachel verwandelt haben, sondern die vielen Schlupfwespenarten.die ihre Eier in Insektenlarven legen. Die Wespenlarven , die dann darin schlüpfen, ernähren sich nur von Organen, die nicht akut lebensnotwenig sind, denn wenn die Raupe stürbe, würde auch die Schlupfwespenlarve sterben. Das ist zwar angeboren aber ein hochkomplexes Verhalten.