D
Deleted member 28814
Gast
Die Harpyen sind weg. Yin und YangAlso ich finde, das hat etwas seltsam verstörendes an sich, jemanden dazu aufzufordern/zu bitten, zu gehen.
Deleted member 28814
Die Harpyen sind weg. Yin und YangAlso ich finde, das hat etwas seltsam verstörendes an sich, jemanden dazu aufzufordern/zu bitten, zu gehen.
Deleted member 28814
Deleted member 28021
Du wurdest nicht aufgefordet, auch wenn du es gern so lesen möchtest.jemanden dazu aufzufordern/
Du wurdest nicht aufgefordet, auch wenn du es gern so lesen möchtest.
Deleted member 28021
Sehr reif und elaboriert.
Sehr reif und elaboriert.
Passt zu deinem sonstigen Auftreten.
Deleted member 26596
Deshalb hatte ich dich gebeten, den Thread hier nicht zu deinem Spielfeld zu machen.
Deleted member 26596
Deleted member 28814
Deine Bitte wurde nicht erfüllt. Das passiert im Leben. Wir wurden angegriffen, nicht du.Deshalb hatte ich dich gebeten, den Thread hier nicht zu deinem Spielfeld zu machen.
Deshalb hatte ich dich gebeten, den Thread hier nicht zu deinem Spielfeld zu machen.
Sie sieht aus wie eine Beere, schmeckt wie eine Beere und trägt diese Bezeichnung sogar in ihrem Namen – dabei ist die Erdbeere botanisch gesehen keine Beere, sondern eine Sammelnussfrucht. Die Erdbeere selbst ist nur eine Scheinfrucht. Die eigentlichen Früchte sind die gelbgrünen winzigen Nüsschen beziehungsweise Samen, die ringsum auf dem hochgewölbten Blütenboden sitzen.Jetzt musst du es aber auch erklären, sonst glaubt es dir keiner.
Deleted member 28021
....Ich bitte dich, lass mich einfach in Ruhe.
Ich wüsste nicht, in welcher Position zu dich befindest, das von mir zu erwarten.
Also ich finde, das hat etwas seltsam verstörendes an sich, jemanden dazu aufzufordern/zu bitten, [jemanden in Ruhe] zugeh[lass]en.
Deleted member 28021
Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen kopieren eines intakten Links von einem anderen Foristen. Große Leistung!
Euer Geschreibe ist auch seltsam verstörend. 😎 Das mit den Affen hätte ich jetzt nicht vor dem Mittagessen gebraucht.Also ich finde, das hat etwas seltsam verstörendes an sich, jemanden dazu aufzufordern/zu bitten, zu gehen.
Du bist eher keiner. Das Gespame mit Links war hier immer ein typisch weibliches Verhalten. 🤣
für die Männer unter uns
Mimimi , das Gejammer ist jetzt auch nicht sonderlich kernig. 🤔😆Deine Bitte wurde nicht erfüllt. Das passiert im Leben. Wir wurden angegriffen, nicht du.
Vor allem da der besagte Forist eigentlich das Gegenteil damit Aussagen wollte 😂Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen kopieren eines intakten Links von einem anderen Foristen. Große Leistung!
Deleted member 28814
Musste sie ja. Sonst hätte keiner die Botschaft mitbekommen. Oder macht etwa jemand diesen Linkquatsch mit. So toll kann kein Song sein und so wahnsinnig interessant keine Botschaft.Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen kopieren eines intakten Links von einem anderen Foristen. Große Leistung!
He! Meine links sind immer wahnsinnig gehaltvoll 🧐😉Musste sie ja. Sonst hätte keiner die Botschaft mitbekommen. Oder macht etwa jemand diesen Linkquatsch mit. So toll kann kein Song sein und so wahnsinnig interessant keine Botschaft.
Geht es um Alkohol?He! Meine links sind immer wahnsinnig gehaltvoll 🧐😉
Ganz schön frech für einen Wassertrinker, der sich ab und zu mal ne Cola gönntGeht es um Alkohol?![]()
Hey, mein Kefir hat auch Alkohol!^^Ganz schön frech für einen Wassertrinker, der sich ab und zu mal ne Cola gönnt![]()
Meine Buttermilch nicht.Hey, mein Kefir hat auch Alkohol!^^
🤢🤮Hey, mein Kefir hat auch Alkohol!^^
Du weißt nicht, was gut ist.^^
Doch !Du weißt nicht, was gut ist.^^
Deine sind wunderbar. Und die von @Malcador und @Hängematte (zB Alin Coen) und @Mr. Hyde - der übrigens futsch ist. Same procedure ... was heißt, dass er hoffentlich irgendwann wieder auftaucht.He! Meine links sind immer wahnsinnig gehaltvoll 🧐😉
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
U | Spaß haben... | Single-Leben | 135 | |
T | haben wir eine Beziehung? | Beziehung | 23 | |
![]() |
Haben Frauen mit 58 überhaupt eine Chance hier bei Parship ? | Expertenrat | 32 | |
C | Was haben Eure Beziehungsprobleme mit Euren Beziehungserfahrungen im Jugendalter zutun? | Beziehung | 163 | |
![]() |
Männer haben verlernt zu kommunizieren! | Beziehung | 398 |