User
Die Filmchen mit den Affen sind echt übel. Ich poste da lieber keinen Link, ist echt ekelhaft.
Ich denke, ich weiß was du meinst, was "lauwarm" verzehrt wird. Für mich unvorstellbar.
Die Filmchen mit den Affen sind echt übel. Ich poste da lieber keinen Link, ist echt ekelhaft.
@fleurdelis , ja, echt abstoßend.....da glaubt man, Menschen hätten genug Grips.
Deleted member 28814
Ich hielt das immer für ein Fake. Kann es doch unmöglich geben. Eine Bekannte hat es im Urlaub live erlebt.Ich denke, ich weiß was du meinst, was "lauwarm" verzehrt wird. Für mich unvorstellbar.
Ich hielt das immer für ein Fake. Kann es doch unmöglich geben. Eine Bekannte hat es im Urlaub live erlebt.
Deleted member 28814
Angeblich ist die gemeinte Region nicht schmerzempfindlich. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, wird aber behauptet.Abgesehen davon, dass ich es nie essen könnte, ist diese Grausamkeit für mich unerträglich.
Angeblich ist die gemeinte Region nicht schmerzempfindlich. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, wird aber behauptet.
Deleted member 28814
Okay, ich geh da nicht näher drauf ein. Unsere Wildsau für den Grill wurde jedenfalls human erlegt. Sie hat den Schuss nicht gehört, so gehört das nämlich.Aufgrund der Nozizeptoren kann ich es mir nicht vorstellen, aber bereits das Öffnen ist sicherlich schmerzhaft, und was ist wenn ausgelöffelt ist? Der Affe bleibt die ganze Zeit gefesselt ... gruselig.
Machen echte Männer sowas nicht mit bloßen Händen?^^Okay, ich geh da nicht näher drauf ein. Unsere Wildsau für den Grill wurde jedenfalls human erlegt. Sie hat den Schuss nicht gehört, so gehört das nämlich.
Deleted member 28814
Ist verboten. Mein Kumpel nimmt .308Machen echte Männer sowas nicht mit bloßen Händen?^^
Deleted member 26596
Deleted member 28021
Um Aussagen dazu zu erhalten, müsstet ihr euch aus eurem Geraune herausbewegen.Angeblich ist die gemeinte Region nicht schmerzempfindlich. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, wird aber behauptet.
Sind Biologen anwesend?
Natürlich.... Die Bekannte.... Urmutter aller urbanen Legenden...Eine Bekannte hat es im Urlaub live erlebt.
Dann solltest du ganz dringend dein Grundlagenwissen "Biologie" auffrischen.Aufgrund der Nozizeptoren kann ich es mir nicht vorstellen,
Deleted member 26596
Dann solltest du ganz dringend dein Grundlagenwissen "Biologie" auffrischen.
Deleted member 28021
Popcorn ist kein gutes Lernbeiwerk. Ich empfehle dir Nüsse. Sind für längere Lerneinheiten* vorteilhaft.
Deleted member 26596
Ich würde dich bitten, hier zu gehen @fleurdelis .
Ich würde dich bitten, hier zu gehen @fleurdelis .
Deleted member 28021
Es bedarf keinerlei Position, um irgendetwas erwarten zu können oder dürfen!Ich wüsste nicht, in welcher Position zu dich befindest, das von mir zu erwarten.
Popcorn hat im Gegensatz zu Nüssen aber eine eher niedrige Kaloriendichte!Popcorn ist kein gutes Lernbeiwerk. Ich empfehle dir Nüsse. Sind für längere Lerneinheiten* vorteilhaft.
Deleted member 26596
Und sind taube Nüsschen!Popcorn hat im Gegensatz zu Nüssen aber eine eher niedrige Kaloriendichte!
Deleted member 26596
Deleted member 26596
Ich erwarte es nicht.Ich wüsste nicht, in welcher Position zu dich befindest, das von mir zu erwarten.
Deleted member 26596
Juhuu!Fun fact: Erdbeeren sind gewissermaßen auch Nüsse! Und kalorienarm!^^
Deleted member 28814
Rattenfänger? Ja, denen sollte man nicht nachlaufen. Sag ich schon immer. Warum machst du es?Irgendwie hätte ich gerne so eine Welt, wie Chaplin es beschrieben hat...
Nur, dass alle Wissenschaftsverächter hier in diesem Thread automatisch pulverisiert werden.
Und dass alle, die "Narzissmus" nur andeuten, ebenfalls pulverisiert werden (wenigstens ein Bisschen... tut mir Leid, @pleasure..),
Und , dass jeder so sein darf wie er / sie / es will..
Und, dass einfach KEINER MEHR DEN RATTENFÄNGERN HINTERHERRENNT!
Ohne Zucker ... da kann man auch direkt Dachpappe knabbernPopcorn hat im Gegensatz zu Nüssen aber eine eher niedrige Kaloriendichte!
Unbedingt.....oder die Holzpiekser mit denen man Pommes isst.Ohne Zucker ... da kann man auch direkt Dachpappe knabbern
Jetzt musst du es aber auch erklären, sonst glaubt es dir keiner.Fun fact: Erdbeeren sind gewissermaßen auch Nüsse! Und kalorienarm!^^
und Puffreis ist sogar jugendfreiPopcorn hat im Gegensatz zu Nüssen aber eine eher niedrige Kaloriendichte!
DAS IST hier ein offenes Forum, hier kann niemand dem anderen den Platz und das Wort verbieten. Jeder ist selbst für seine Beiträge verantwortlich.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
U | Spaß haben... | Single-Leben | 135 | |
T | haben wir eine Beziehung? | Beziehung | 23 | |
![]() |
Haben Frauen mit 58 überhaupt eine Chance hier bei Parship ? | Expertenrat | 32 | |
C | Was haben Eure Beziehungsprobleme mit Euren Beziehungserfahrungen im Jugendalter zutun? | Beziehung | 163 | |
![]() |
Männer haben verlernt zu kommunizieren! | Beziehung | 398 |