Beiträge
2.313
Likes
1.421
  • #123
Zitat von vivi:
*Lachflash*


Männer!!!.....ihr könnt ruhig zu eurer Liebe zu Berlin stehen, wir wissen es sowieso schon und für die Unentschlossenen: Wir kriegen sie alle! ;-))))
Hahaha
Lachflash zurück.
Ihr könnt sie ja gar nicht alle beherbergen, bei den Mieten die da verlangt werden, kann doch kaum einer bezahlen.
 
Beiträge
768
Likes
27
  • #126
Ich bin in Düsseldorf glücklich... geht doch alle weg mit euren fremden Städten *schauder* :p
 
Beiträge
1
Likes
0
  • #127
Salü, ja ich bin ein Mann und seit 2 Jahren Singel, ich habe keine Angst vor Starken Frauen weil ich glaube eine liebenswerte Persönlichkeit zu sein, aber ich finde keine Frau die mit meinem Scharm und Witz zurecht kommt alle meinen wenn man bei einer Singelbörse angemeldet ist als Mann sucht man nur das eine und das ist nicht war.
 
Beiträge
299
Likes
26
  • #129
Zitat von Eisbär:
Salü, ja ich bin ein Mann und seit 2 Jahren Singel, ich habe keine Angst vor Starken Frauen weil ich glaube eine liebenswerte Persönlichkeit zu sein, aber ich finde keine Frau die mit meinem Scharm und Witz zurecht kommt alle meinen wenn man bei einer Singelbörse angemeldet ist als Mann sucht man nur das eine und das ist nicht war.
Starke Frauen suchen ja oft Männer mit hohem Bildungsgrad.
 
Beiträge
3.575
Likes
956
  • #130
Zitat von hmm:
kenne ich doch, sogar vom Vorderhaus aus;-)
Wie war Bochum? Die Bochumer, die ich kenne, würden lieber in Berlin leben.
Ich liebe Hinterhäuser. Vor vielen, wirklich vielen Jahren, :) hat der Mann meiner besten Freundin in Berlin studiert. Seine Hinterhauswohnung hatte einen morbiden Charme, kein Licht, keine Heizung, einen Außenspiegel, der zu bestimmten Tageszeiten ein bisschen Licht in die Küche brachte, einen Zweiplattenherd, keinen Backofen. Wir haben uns oft den Hintern abgefroren..............................
Die jetzige Hinterhauswohnung meiner Freundin hat einen ganz anderen Charme. Sie hat einen begrünten Hof, alles auch die Wände sind im Griff irgendwelcher Pflanzen, sie ist schön ruhig, hell, hat noch die alten doppelten Fenster und ist so...................altbautechnisch schön!
Beide Wohnungen sind in Kreuzberg :))

Früher hätte ich gerne in Berlin gelebt, heute reitzt es mich nicht mehr so sehr. Die Stadt ist mir nach der Öffnung der Grenzen fremd geworden. Ja sie hat interessante neue Stadtteile dazubekommen, aber irgendwie ist alles zu groß.

Bochum ansich ist auch nicht so mein Fall, mittlerweile gibt es aber viel Kultur im Pott und auch sehr schöne grüne Ecken. Und ich mag die Menschen dort. Fröhlich, gemütlich und immer einen Witz auf den Lippen.


ACH JA: Sind sie zu stark, bist du zu schwach ! :)) Um beim Thema zu bleiben.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

  • #131
Beim morbiden Charme wurde ich dann doch schwach. Ich mag das auch. Es gibt Städte, die das haben.
 
G

Gast

  • #132
Von Frauen und Städten. Vor einiger Zeit habe ich erzählt, dass ein guter Freund Frauen immer mit Städten vergleicht. Seine Lieblingsfrau ist Barcelona. Eine Stadt am Meer usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
3.575
Likes
956
  • #133
Ich kann ihn gut verstehen. Ich liebe Barcelona!