Beiträge
3.575
Likes
956
  • #106
Was hast du denn gegen Leute aus der Mitte oder Kreuzberg. Ne Freundin von mir hat eine sehr schöne Altbauwohnung in Kreuzberg, im Hinterhof, direkt am Kanal. Ich fühle mich da immer sehr wohl.
 
G

Gast

  • #107
Was ist denn mit diesem neuen Spaßflughafen, ist der mal bald fertig? Der Taxistand von dem jetzigen ist fast größer als Flughafen. So etwas soll eine Hauptstadt sein? Nicht geschenkt würde ich da wohnen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dr. Bean

  • #108
Die bauen jetzt noch ein neues Terminal um mehr gepäckausgabebänder zu bekommen. Liegt dann zwar hinter der Autobahn aber ist notwendig. Bei der jetzigen Konstruktion würde der Flughafen den Flugverkehr in Europa um 4 Std. Verzögern
 
G

Gast

  • #109
Wahrscheinlich müssen vorher noch ein paar Frösche evakuiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.652
Likes
1.018
  • #110
*Lachflash*


Männer!!!.....ihr könnt ruhig zu eurer Liebe zu Berlin stehen, wir wissen es sowieso schon und für die Unentschlossenen: Wir kriegen sie alle! ;-))))

Also das mit dem neuen Terminal stimmt ja....fast....so. Aber Frösche werden hier nicht evakuiert, da bauen wir ne Ampel.
 
Beiträge
15.248
Likes
7.670
  • #111
Zitat von hmm:
Ich erinnere mich vage, dass du Migrationshintergrund hast;-) Helene Fischer hat grundsätzlich sehr wenig zu sagen.

Und ich meinte weniger Behörden, sondern Lehrer, Nachbarn, Kollegen usw, Ist der Name nicht urdeutsch, wird schnell gefragt woher man kommt Gerade in Berlin, da wird dann gleich ein türkischer Hintergrund vermutet. (Weil man den eben kennt bzw. keine anderen Hintergründe kennt. Alles Türken eben. Oder aktuell wohl eher Syrer.

Natürlich nicht in Mitte.

Was war hier eigentlich Thema?
Ich mit Migrationshintergrund, sach mal, haste gesoffen oder was? Warum hat Helene Fischer grundsätzlich nichts zu sagen? Entscheidest du das?

Deine Ansichten kann ich ansonsten nicht bestätigen, jeden falls nicht in dem Tenor, den ich in deinen Zeilen lese.
 
G

Gast

  • #112
Ob jemand "was zu sagen" hat, ist nicht zuletzt eine Frage des Vergleichs. Im Vergleich mit Stammtischbrüdern, die es sich als größte Leistung anrechnen können, von Frau Fischer zu behaupten, sie habe nichts zu sagen, dürfte Frau Fischer vermutlich recht gut wegkommen. Aber wer käme schon auf die Idee, Frau Fischer mit solchen Stammtischbrüdern zu vergleichen? Natürlich niemand. Deswegen fallen solche Aussagen.
 

hmm

Beiträge
928
Likes
49
  • #113
Zitat von Mohnblume:
Was hast du denn gegen Leute aus der Mitte oder Kreuzberg. Ne Freundin von mir hat eine sehr schöne Altbauwohnung in Kreuzberg, im Hinterhof, direkt am Kanal. Ich fühle mich da immer sehr wohl.


kenne ich doch, sogar vom Vorderhaus aus;-)

Wie war Bochum? Die Bochumer, die ich kenne, würden lieber in Berlin leben.
 

hmm

Beiträge
928
Likes
49
  • #114
Zitat von Mentalista:
Ich mit Migrationshintergrund, sach mal, haste gesoffen oder was? Warum hat Helene Fischer grundsätzlich nichts zu sagen? Entscheidest du das?

Deine Ansichten kann ich ansonsten nicht bestätigen, jeden falls nicht in dem Tenor, den ich in deinen Zeilen lese.

Kommst du nicht aus Osteuropa?, Mir war so. .. Gemerkt habe ich mir aber "Herkunft DDR" und das du jetzt in Friedenau wohnst. Na wenn das keine Migration ist;-)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
15.248
Likes
7.670
  • #115
Zitat von hmm:
Kommst du nicht aus Osteuropa?, Mir war so. .. Gemerkt habe ich mir aber DDR und das du jetzt in Friedenau wohnst. Na wenn das keine Migration ist;-)
Wow, du hast dir das alles gemerkt? Mir hat letztens ein echter Westberliner gesagt, nach nun 25 Jahren wohnend in Berlin, bin ich nun ein echter Berliner, ohne osteuropäischen "Migrationshintergrund".
 
Beiträge
624
Likes
134
  • #116
Berlin ist immer eine Reise wert.
Betonung liegt auf "Reise"...... ;-))


LG
Wasweißich
 
Beiträge
21
Likes
5
  • #117
hm - zurück zum Thema
ich bin eine total starke Persönlichkeit. Nicht zu übersehen, nicht zu überhören, Fix, dominant,( im Job und wo es sein muss) , fantasievoll. wortgewandt, von meinen Freunden geliebt und kritisiert, neugierig, unvoreingenommen, leistungsstark... ein Knaller.
Und trotzdem will ich im Inneren nur geliebt, gestreichelt -.. und aufgehoben sein.
Ich weiß natürlich, das ich als Persönlichkeit in meinem Eifer andere Menschen auch schwuppdiewupp überfahren kann, das ist aber nicht meine Absicht.
So - und zusammengerechnet. Frau im die 50, rundlich, Knaller --- welcher Mann traut sich so was zu?
Also ja - Starke Frauenpersönlichkeiten haben es auf dem Markt schwerer.
Meine Meinung
Violett